Corolla E10 Gurte rollen nicht auf

Diskutiere Corolla E10 Gurte rollen nicht auf im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, am Corolla E10 meiner Freundin rollen sich die Anschnallgurte nur sehr schlecht auf . Kann man die irgendwie nachspannen und falls ja wie...

  1. #1 celiroos, 18.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Corolla E10 meiner Freundin rollen sich die Anschnallgurte nur sehr schlecht auf . Kann man die irgendwie nachspannen und falls ja wie mach ich das ?( Oder müssen die Gurte getauscht werden ?(

    Mfg

    Celiroos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 18.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die musste sovie lich weiß einfach nur mit Silikonspray einsprühen! Das machen die dir bei Toyota bestimmt eben kostenlos!
     
  4. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    mein onkel meinte mal, das du dann am besten mal den ganzen gurt abrollst und den mal mit so nem fusselroller sauber machen sollst.
    angeblich funktioniert der gurt danach wieder
     
  5. #4 MrAnderson, 18.08.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    und nachdem du den abgerollt und gereinigt hast, brauchste 2h um das Ding wieder aufzuwickeln :D

    ich würd auch mal die werkstatt fragen
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    nachspannen is nicht die sind versiegelt da darf nichtmal die Werkstatt was dran machen. Hab leider selber das gleiche Problem.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Schau lieber erstmal, ob der nicht irgendwo verdreht aufgewickelt ist (jaja, ich weiß...das ist eigentlich nicht möglich). Dafür den Gurt komplett, soweit wie es geht herausziehen ....
     
  8. #7 celiroos, 18.08.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tips werde das morgen mal checken :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Habe meine Gurte mit Cockpitspray und an der Mechanik mit Silikonspray eingesprüht.
     
  11. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Cockpitspray seh ich auch so, müsste dann wiieder ne Weile halten.
     
Thema:

Corolla E10 Gurte rollen nicht auf

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Gurte rollen nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]