Corolla E10 "GTI"

Diskutiere Corolla E10 "GTI" im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; nun is es leider soweit.... :( das wichtigste steht ja im inserat. wenn jemand ausm forum interesse hat bitte erstmal per pn melden. forumspreis:...

1. #1 Tire_Burner, 31.07.2010
    Tire_Burner

Tire_Burner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    nun is es leider soweit.... :(
    das wichtigste steht ja im inserat.
    wenn jemand ausm forum interesse hat bitte erstmal per pn melden.
    forumspreis: 6900€
    edit:
    die aussage alles ist eingetragen ist nicht ganz richtig, hab da was vergessen: frontblinker haben kein e-zeichen. waren aber bei der eintragung drin, und bei den letzten 2 tüv besuchen auch. nie probleme. kann aber auf wunsch noch die originalen gelben besorgen.
    dann wurde schon paar mal nachgefragt wo die motorleistung herkommt:
    scharfe nockenwellen (276° mit verstärkten ventilfedern), zylinderkopfbearbeitung komplett, leichte schwungscheibe, kurbeltrieb feingewuchtet, anderer fächerkrümmer, 200 zellen rennkat, 2,5" auspuff, einzelabstimmung mit g-ready e-manage ultimate.

autoscout24

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 "GTI"

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 "GTI" - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...