Corolla E10 Front Frage

Diskutiere Corolla E10 Front Frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ähm... kann es sein, dass der E10 Kombi die selbe Front hat wie der US Corolla? ?( Zum Vergleich: [IMG] [IMG] Also zumindest die Schürze...?

  1. #1 Hagbard23rd, 24.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ähm... kann es sein, dass der E10 Kombi die selbe Front hat wie der US Corolla? ?(

    Zum Vergleich:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also zumindest die Schürze...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 24.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jo, ist mir auch schon aufgefallen, aber warum ist das so wichtig? :D
     
  4. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Weiße Blinker sag ich nur :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 24.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hm.. naja, bis jetzt hab ich die weißen blinker nur an einer anderen US Front gesehen. es gibt da wohl auch mehrere Modelle... wär aber durchaus ne überlegung wert. weiß jemand ob die denn passen würden?!?
     
  6. #5 nemesisdrei, 24.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ohne TÜV bringt mir das garnix auch wenn die da passen :(

    also bei der stoßstange dürften sie auf alle fälle passen aber wie gesagt, nix TÜV
     
  7. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    TÜV hier - TÜV da ...
    Die Grün-Weißen haben mich mit offenem Luftfilter und getönten Blinkern kontrolliert und nix gesagt :]
     
  8. #7 nemesisdrei, 24.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich achte da eigendlich schon drauf, bis auf mein leuchtendes emblem auf der ablage, mal guggn was sie dazu sagen :D :dx16
     
  9. #8 Hagbard23rd, 27.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    TÜV jetzt mal hin oder her... also passen die? oder wie. denn ich hab mal meine meine bilder durchstöbert, aber noch keine Weißen blinker an der Front gesehen. gint's denn niemanden, der mir das mit sicherheit sagen kann? ;(
     
  10. #9 nemesisdrei, 27.01.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    es hat so ziemlich keiner nen combi, und beim normalen compact passen die auf alle fälle nicht, das kann ich dir mit sicheheit sagen :D beim combi müssten sie passen, da hilft also nur probieren :D :P
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Da hilft nur...

    Loch ausmessen, in nem Ami-Forum jemand finden der bei sich das Loch vermisst, vergleichen.

    Was anderes fällt mir nicht ein.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 27.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ey, ami Forum, das wär doch mal ne idee... :tup hätt ich auch selber drauf kommen können:wand
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker vom US-Modell sind aber nicht eckig, sondern zur Seite hin rund. D.h. sie passen nicht!
     
  14. #13 Hagbard23rd, 31.01.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Jau, dankeschön! Hab ich mittlerweile auch rausbekommen. Trotzdem: Thanks!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Nee die passen nicht. Ich hab ja auch die Front.
    Bei den US-Teilen geht auch die Schraube durchs Blinkerglas - das ist ja bei uns nicht der Fall.
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber das habe ich doch schon gesagt !?!?
     
Thema:

Corolla E10 Front Frage

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Front Frage - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...