Corolla E10 Flip Flop

Diskutiere Corolla E10 Flip Flop im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Corolla E10, da ich Hobbybedingt einen Schweren Anhänger Ziehen muss. - Toyota Corolla - Baujahr 03/94 - 65KW 88PS -...

1. #1 fml-mr2, 24.09.2012
    fml-mr2

fml-mr2 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10; E30 Cabrio; E46 330i; früher: monster Hilux, Breitbau RAV4; MR2 SW20; Supra MK3
    Verkaufe meinen Corolla E10, da ich Hobbybedingt einen Schweren Anhänger Ziehen muss.

- Toyota Corolla
    - Baujahr 03/94
    - 65KW 88PS
    - 175.000km
    - TÜV und AU bis 02.2014
    - Kundendienst vor 2000km neu
    - Winterreifen auf Alufelgen
    - Sommerreifen auf Alufelgen(7,5 und 9x16 Proline Felgen)
    - Flipflop blau lackiert
    - Eibach Tieferlegungsfedern mit Sachs Dämpfer
    - M3 Spiegel
    - Scheiben hinten getönt
    - Einarmwischer
    - Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert
    - Wiechers Sitze mit Schroth Gurten
    - Sebring Sportauspuff
    - 32er Victor Sportlenkrad
    - ALLES EINGETRAGEN!!!
    - Lenkrad und Sitze haben Abnutzungsspuren

es handelt sich um ein Auto welches von Daniel (hier im Forum E11-Freak) aufgebaut wurde.

weitere Bilder findet ihr auch auf seiner Seite.

http://wwapps.robmedia.de/sdt/galery...gory=1&rmgal=1

Auto Steht in 79669 Zell i.W.

Preis: 1300 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Flip Flop

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Flip Flop - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...