corolla e10 fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 09.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

wie bekomme ich meinen corolla tiefer ich habe nur federn drin 40 mm das auto ist noch zu hoch wo bekomme ich günstige fahrwerke her und noch eine frage wo bekomme ich einen grill ohne emblem her???????????und woher bekomme ich einen cupdiwuser das ding was unter dem auspuff ist oder wie das geschrieben wird bitte um antwort

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

4. #3 Viper53, 09.12.2001
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

5. Gast

Gast Guest

also gibt es keine tieferen fahrwerke für einen e10 als 40mm ich möchte eins das tiefer ist und ur günstig!gibt es für einen e10 einen doppelauspuff?rechts ein rohr und links!!!!!!!

6. Andre

Sebring hat welche, aber nur Doppelrohr für eine Seite.

Für weitere Wünsche frag mal bei www.jetex.de nach.

Achja, wenn Du die Seiten durchklickts wirst Du bestimmt Fahrwerke finden, die tiefere Werte haben.<br />Von Wheelstech gibt es auch ein Gewindefahrwerk für den E10, wo man die Höhe selbst einstellen kann. --> nachfragen

7. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    LOL :D <br />das wollen wir alle !!!!!!!!!!!!!

8. smart

smart Guest

@ djlehmann!!!<br />Also ein tieferes Fahrwerk wie das Gewindefahrwerk von der Firma Gossow oder WheelsTech<br />wirst Du nicht finden.<br />Das mit dem günstig ist allerdings eine andere Sache.<br />Gruß Smart!!!!

[ 16. Dezember 2001: Beitrag editiert von: smart ]

9. Gast

Gast Guest

kann man das gewindefahrwerk schon irgendwo kaufen?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpeedDriver, 17.12.2001
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

Wenn man mehr als 40 tiefer macht und dann noch ne Frontschürze drunter schlürfts ja bei jedem Schlaglöchlein. Da macht ja das Fahren keinen Spaß mehr. Außerdem schaltet da fast jeder CD-player ab und zu aus.Das hier ist genug:<br /> [​IMG]

[ 17. Dezember 2001: Beitrag editiert von: SpeedDriver ]

12. Andre

@Corowa

Ja, bei Wheelstech. Steht aber nicht auf der Homepage --> also nachfragen

Thema:

corolla e10 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

corolla e10 fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk