Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK

Diskutiere Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Meine Frage: Hat der Corolla E 10 Facelift (75 PS) Bj. 95 eine 3 oder 4 Stufen Automatik??? Bitte um Eure Hilfe, wäre wichtig!! DANKE! ;)

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Frage:

    Hat der Corolla E 10 Facelift (75 PS) Bj. 95 eine 3 oder 4 Stufen Automatik???

    Bitte um Eure Hilfe, wäre wichtig!!

    DANKE! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich hatte letztes Jahr erst einen hier bei mir rumstehen und ich meine,dass der ne 3-Gang-Automatik hatte.
    Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher! :rolleyes:
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es ne 4 stufen automatik ist, kanns aber auch nicht 100%ig beschwören
     
  5. #4 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    LOL
    Dann sind wir uns ja einig! :D
     
  6. #5 MG-OA 20, 10.12.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein 3-Gang Autom.
     
  7. #6 Nenen II, 10.12.2004
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Yep, 3-Gang. Unter aller Kanone...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pingelchen, 11.12.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    also genau soeine drehorgel, wie nen daihatsu cuore automatik mit 3 gängen ;)

    aber ich muss aus eigener erfahrung sagen, man kommt sich wie im rallyauto vor und hat mords spass und feeling, obwohl nur mit 120 km/h auf der autobahn unterwegs... der verbrauch lässt natürlich erheblich zu wünschen übrig :(

    hab nur einmal in einem datenblatt von BMW gesehen, wo die automatik grösser übersetzt war als die gangschaltung und bei 120 km/h (nach alten verbrauchstests)der automatik doch wirklich weniger sprit nahm
     
  10. #8 Schuttgriwler, 11.12.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist ne A131L oder A132L. Dies sind vollhydraulisch gesteuerte 3 Gang automaten mit Wandlerüberbrückungskupplung ab 55km/h. Kann man durch die Wandlerüberbrückung mit 6,3l /100km fahren (durch die Schweiz nach Italien mit 80-120km/h :D)

    Der Unterscheid zwischen der 131er und 132er besteht nur in den Ventilfedern der hydraulischen Steuerung (Schaltpunkte) wegen der beiden unterschiedlichen PS und Nm Zahlen des 4EFE (75PS oder 88PS) Die 132er ist im 75PS drin (wie auch im EP91) uind die 131er im 88PS 4EFE
     
Thema: Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 automatik

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...