Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ralfi, 10.12.2004.

  1. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meine Frage:

    Hat der Corolla E 10 Facelift (75 PS) Bj. 95 eine 3 oder 4 Stufen Automatik???

    Bitte um Eure Hilfe, wäre wichtig!!

    DANKE! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich hatte letztes Jahr erst einen hier bei mir rumstehen und ich meine,dass der ne 3-Gang-Automatik hatte.
    Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher! :rolleyes:
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es ne 4 stufen automatik ist, kanns aber auch nicht 100%ig beschwören
     
  5. #4 Holsatica, 10.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    LOL
    Dann sind wir uns ja einig! :D
     
  6. #5 MG-OA 20, 10.12.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein 3-Gang Autom.
     
  7. #6 Nenen II, 10.12.2004
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Yep, 3-Gang. Unter aller Kanone...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pingelchen, 11.12.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    also genau soeine drehorgel, wie nen daihatsu cuore automatik mit 3 gängen ;)

    aber ich muss aus eigener erfahrung sagen, man kommt sich wie im rallyauto vor und hat mords spass und feeling, obwohl nur mit 120 km/h auf der autobahn unterwegs... der verbrauch lässt natürlich erheblich zu wünschen übrig :(

    hab nur einmal in einem datenblatt von BMW gesehen, wo die automatik grösser übersetzt war als die gangschaltung und bei 120 km/h (nach alten verbrauchstests)der automatik doch wirklich weniger sprit nahm
     
  10. #8 Schuttgriwler, 11.12.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Das ist ne A131L oder A132L. Dies sind vollhydraulisch gesteuerte 3 Gang automaten mit Wandlerüberbrückungskupplung ab 55km/h. Kann man durch die Wandlerüberbrückung mit 6,3l /100km fahren (durch die Schweiz nach Italien mit 80-120km/h :D)

    Der Unterscheid zwischen der 131er und 132er besteht nur in den Ventilfedern der hydraulischen Steuerung (Schaltpunkte) wegen der beiden unterschiedlichen PS und Nm Zahlen des 4EFE (75PS oder 88PS) Die 132er ist im 75PS drin (wie auch im EP91) uind die 131er im 88PS 4EFE
     
Thema: Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 automatik

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Facelift - AUTOMATIK - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...