Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Takanohana, 14.11.2009.

1. #1 Takanohana, 14.11.2009
    Takanohana

Takanohana Grünschnabel

Das Auto ist verkauft.
    (Wenn der Käufer denn kommt...)
    Musste mich für einen entscheiden, sorry...

Danke der massiven Nachfrage.
    Hätte nicht gedacht, dass mich so viele Interessenten bombardieren...

:rolleyes:

Mahlzeit,

habe hier einen 93er Corolla E10, 1.4 16V mit 65kW/88PS stehen.
    Zahnriemen - aus purer Dummheit - bei ca. 3.000 U/min während Schaltvorgang gerissen.

Hat rund TKM 200 auf der Uhr. TÜV und AU noch bis 10/2010.
    Scheiben und Beläge vorne rund 10TKM gelaufen, Beläge hinten dto.
    Kühler neu. Sehr wenig Rost für das Alter.

8-fach bereift. Originalfelgen (Stahl) guter Zustand mit 3mm-Sommerschlappen. Winterschuhe auf Stahlfelgen, etwa 6 und 4mm.
    2 Winterfelgen fast neu, 2 fett angerostet aber dicht.

Karosserie hinten angedotzt (Stoßfänger u. Heckklappe) aber ohne Funktionseinschränkung. Karosserie vornerum ok, some Gebrauchsspuren.
    Keine Mängel an Elektrik und Elektronik.

Ist bis zuletzt gelaufen wie eine Nähmaschine, das alte Mädchen.
    Könnte sein, dass das Auto mit einem neuen Zahnriemen und ein paar Stunden Arbeit wieder brummt.

Habe keine Zeit und auch keine Lust mehr auf Hardcore-Schrauberei. :(

Will irgendjemand die Reparatur riskieren - oder braucht viele Teile? PLZ 97859.

Geht aber nur am Stück - nicht in Teilen - weg. :]

Aufgrund der vielen Anfragen hier ein Link zu some Bildern:
    Corolla

Sollte der Link nicht funktionieren, hier die URL:
    http://www.imgbox.de/?img=n34798n48.jpg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...