Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen

Diskutiere Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Das Auto ist verkauft. (Wenn der Käufer denn kommt...) Musste mich für einen entscheiden, sorry... Danke der massiven Nachfrage. Hätte nicht...

  1. #1 Takanohana, 14.11.2009
    Takanohana

    Takanohana Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist verkauft.
    (Wenn der Käufer denn kommt...)
    Musste mich für einen entscheiden, sorry...


    Danke der massiven Nachfrage.
    Hätte nicht gedacht, dass mich so viele Interessenten bombardieren...


    :rolleyes:

    Mahlzeit,

    habe hier einen 93er Corolla E10, 1.4 16V mit 65kW/88PS stehen.
    Zahnriemen - aus purer Dummheit - bei ca. 3.000 U/min während Schaltvorgang gerissen.

    Hat rund TKM 200 auf der Uhr. TÜV und AU noch bis 10/2010.
    Scheiben und Beläge vorne rund 10TKM gelaufen, Beläge hinten dto.
    Kühler neu. Sehr wenig Rost für das Alter.

    8-fach bereift. Originalfelgen (Stahl) guter Zustand mit 3mm-Sommerschlappen. Winterschuhe auf Stahlfelgen, etwa 6 und 4mm.
    2 Winterfelgen fast neu, 2 fett angerostet aber dicht.

    Karosserie hinten angedotzt (Stoßfänger u. Heckklappe) aber ohne Funktionseinschränkung. Karosserie vornerum ok, some Gebrauchsspuren.
    Keine Mängel an Elektrik und Elektronik.

    Ist bis zuletzt gelaufen wie eine Nähmaschine, das alte Mädchen.
    Könnte sein, dass das Auto mit einem neuen Zahnriemen und ein paar Stunden Arbeit wieder brummt.

    Habe keine Zeit und auch keine Lust mehr auf Hardcore-Schrauberei. :(

    Will irgendjemand die Reparatur riskieren - oder braucht viele Teile? PLZ 97859.

    Geht aber nur am Stück - nicht in Teilen - weg. :]

    Aufgrund der vielen Anfragen hier ein Link zu some Bildern:
    Corolla

    Sollte der Link nicht funktionieren, hier die URL:
    http://www.imgbox.de/?img=n34798n48.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla Zahnriemen abgesprungen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10, EZ.93, Zahnriemen gerissen - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...