Corolla e10 Euro2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Flyralf, 05.04.2012.

  1. #1 Flyralf, 05.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Hallo habe einen 95 corolla 5013 307 nun steht auch im alten Schein schadstoffarm euro2, nun weiß ich nicht normal ist er doch euro2 aber bezahle euro2 hab doch schon Kat und ein kaltlaufregler find ich keinen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 05.04.2012
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Wo ist denn nun dein problem...wenn Euro2 drinsteht und du auch euro 2 bezahlst?
    Ja der ist Euro zwei...ich glaube alle Bj. E10 sind Euro 2. Mein 92er war auch Euro 2
     
  4. #3 Flyralf, 05.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Eben weil ich denke das es ein Euro 2 ist und nun die Rechnung vom Finanzamt als 14 wie in den Papieren steht klasse 14 Euro 1
     
  5. #4 Crazy Taliban, 06.04.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    wieviel PS hat deiner? die 88PS version hat Euro1 auch wenn im Fahrzeugschein irgendwas von EURO2 steht, das ist irgendwie ne andere Bezeichnung.
     
  6. #5 Flyralf, 06.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    84kw 1,6 16v bj 95
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 07.04.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich blick ehrlich gesagt noch nicht ganz durch, was denn nun das Problem ist. Vielleicht hilft ja schon:

    E2 ist nicht Euro2

    Entscheidend ist die Schlüsselnummer, steht in den neuen Papieren unter 14.1 (die letzten beiden Stellen): https://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoffschlüssel

    MfG, HeRo
     
  9. #7 Flyralf, 08.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Also hab heute herausgefunden wie ich umrüsten kann auf Euro 2 mit einem minikat nun muss ich nur noch durchmesser messen
     
Thema:

Corolla e10 Euro2

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...