Corolla e10 Euro2

Diskutiere Corolla e10 Euro2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo habe einen 95 corolla 5013 307 nun steht auch im alten Schein schadstoffarm euro2, nun weiß ich nicht normal ist er doch euro2 aber bezahle...

  1. #1 Flyralf, 05.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Hallo habe einen 95 corolla 5013 307 nun steht auch im alten Schein schadstoffarm euro2, nun weiß ich nicht normal ist er doch euro2 aber bezahle euro2 hab doch schon Kat und ein kaltlaufregler find ich keinen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 05.04.2012
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Wo ist denn nun dein problem...wenn Euro2 drinsteht und du auch euro 2 bezahlst?
    Ja der ist Euro zwei...ich glaube alle Bj. E10 sind Euro 2. Mein 92er war auch Euro 2
     
  4. #3 Flyralf, 05.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Eben weil ich denke das es ein Euro 2 ist und nun die Rechnung vom Finanzamt als 14 wie in den Papieren steht klasse 14 Euro 1
     
  5. #4 Crazy Taliban, 06.04.2012
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    wieviel PS hat deiner? die 88PS version hat Euro1 auch wenn im Fahrzeugschein irgendwas von EURO2 steht, das ist irgendwie ne andere Bezeichnung.
     
  6. #5 Flyralf, 06.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    84kw 1,6 16v bj 95
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 07.04.2012
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich blick ehrlich gesagt noch nicht ganz durch, was denn nun das Problem ist. Vielleicht hilft ja schon:

    E2 ist nicht Euro2

    Entscheidend ist die Schlüsselnummer, steht in den neuen Papieren unter 14.1 (die letzten beiden Stellen): https://de.wikipedia.org/wiki/Schadstoffschlüssel

    MfG, HeRo
     
  9. #7 Flyralf, 08.04.2012
    Flyralf

    Flyralf Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota corolla e10 16v
    Also hab heute herausgefunden wie ich umrüsten kann auf Euro 2 mit einem minikat nun muss ich nur noch durchmesser messen
     
Thema:

Corolla e10 Euro2

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...