Corolla E10 Euro 2 Umbau

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dantom, 19.07.2005.

1. dantom

dantom Guest

Hi Leutz,

bin neu ihr und suche schon seit einiger zeit für mein Corolla E10
    BJ: 94
    PS: 114

Corolla Liftback 1,6

einen Euro 2 - Umrüstung
    momentan hat er Euro 1

gibs sowas wäre echt super von euch wenn ihr da weiter helfen könnt.

danke im vorraus..

mfg

dantom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeri

Jeri Mitglied

Suche benutzen.

Also ich hab da schonmal was probiert aber die einzige Firma die das machen wollte, wollte min 100 Interessenten haben. Selbst hier im Forum nicht zu finden.

Vor ein paar Tagen hab ich jetzt nen Werbeblatt vom Boschservice bekommen: KLR (Kaltllaufregler) Nachrüstung für z.B. einen Passat für 169€ Was sich wenn der Preis für den E10 der selbe wäre ja schon nach ca. 1 1/2 Jahren rechnen würde. Außerdem hatten die da noch die betreffenden Schlüsselnummern mit angegeben. Betrifft die letzten zwei Ziffern von 1. in den Papieren und da steht 14 bei meinem E10 und diese Nummer war auch auf dem Werbeblatt zu finden.

Kurzum ich habe wieder Hoffnung und werde in den nächsten Wochen mal dort vorbeifahren und nachfragen.

4. #3 veilside, 19.07.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Kaltlauf regler

Ich würde auch sofort einen nemen des müsste doch kein problem sein paar leut zusammen zu bringen für jedes auto gibts des bloss ned fürn E10!!

5. dantom

dantom Guest

Bosch-Service mal da schaun,

es wäre echt super wenn man 100 leutz zusammenbringen würde.

wäre auf jedenfall dabei.

danke für die infos..

mfg

dantom

6. Jeri

Jeri Mitglied

Leider muß ich euch entäuschen. Ich hab das schon probiert der Versuch hier im Forum ist kläglich gescheitert. Ich hab nichteimal 30 zusammenbekommen. Auch die Nachfrage beim meinem Händler war ernüchternd - zuwenige Kunden mit E10 Vorfacelift und Interesse. Wahrscheinlich ist es so das die vorfacelift Corollas langsam immer weniger werden bzw. nicht mehr länger als 2-3 Jahren laufen und sich damit die Investition wenig lohnt. Man muß bedenken das der jügste dieser Gattung auch schon 10Jahre ist.
    Da ich im Moment wenig Zeit habe hab ich meinen Vater auf den Bosch Service angesetzt. Werd die Ergebnisse dann hier posten.
    Da meine Rolla noch paar jährchen laufen soll wären es mir die 170€ (oder was es dann für den Corolla kostet) schon wert. Außerdem brauchen wir dann nicht erst 100 Interessenten und jeder könnte zu dem Boschservice sein Wahl fahren.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 masterhmertel, 12.09.2005
    masterhmertel

masterhmertel Guest

Gibt es schon irgendwelche infos ?

9. Jeri

Jeri Mitglied

Soory ganz vergessen. Leider sind meine Infos negativ. Den Umrüstsatz gubt es mal wieder nicht für den E10. Die einzige Möglichkeit ist ein kompleter Kat der aber 350€ + Montage kostet und sich damit wohl kaum lohnt. Das sind die Infos die mir der Bosch Service gegeben hat.

Thema:

Corolla E10 Euro 2 Umbau

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Euro 2 Umbau - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...