Corolla E10 - elektrische Spiegel

Diskutiere Corolla E10 - elektrische Spiegel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin noch neu hier, aber hab dann auch gleich mal die ein oder andere Frage. Als erstes: Ich möchte in meinem Corolla E10 1,4XLi...

  1. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Hallo zusammen, bin noch neu hier, aber hab dann auch gleich mal die ein oder andere Frage. Als erstes:

    Ich möchte in meinem Corolla E10 1,4XLi Royal Special die elektrischen Spiegel aus dem GLi nachrüsten. Nun meine Fragen:

    Sind die Spiegel wie beim E11 auch schon an die Heckscheibenheizung gekoppelt?

    Und welche Teile brauche ich genau? Zum einen ja sicher den Schalter für das Armaturenbrett. Aber muss ich noch Kabelbäume legen? Oder liegen die schon? Und reicht Das elektrische Gehäuse oder muss ich das komplett bestellen? Habe bei toyotadiy.com folgende Teile gefunden:

    87910-1E410 ELECTRIC REMOTE CONTROL MIRROR
    87940-1E410 ELECTRIC REMOTE CONTROL MIRROR

    Die kosten jeweils 110 €.....

    Kommen dann wirklich so hohe Kosten auf mich zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 22.09.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    der e10 hat keine spiegelheizung...
    die kabelbäume liegen bis in den fußraum, in die tür musst du selber ziehen.
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    ja sind sie beim e11
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    ja sind sie beim e11, aber warum fragst du nach dem e11?
     
  6. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Ich habe gefragt ob sie beim E10 WIE BEIM E11 schon beheizt sind, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
     
  7. #6 Energy_Master, 22.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Kannste doch einfach so machen, dass du die Spiegelheizung einfach an die Heckscheibenheizung hängst.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vince

    Vince Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris TS HSD, P9 Blue, A3 8PB Ambition, Corsa D Color Edition, Passat B7 Variant Bluemotion
    Könnte ich, wenn es denn eine Spiegelheizung für den Corolla E10 gäbe, was aber damals nicht der Fall zu sein scheint.

    Oder gibt es da noch was anderes zubehörartiges?
     
  10. HIMI

    HIMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe ne Anleitung zum Nachrüsten einer Spiegelheizung erstellt-konnte ich nur noch nirgens hochladen, da von den Workshop-Admins noch nie einer geantwortet hat. Ich werde die Anleitung morgen auf meine private HP laden und den Link posten.

    Gruß

    HIMI
     
Thema: Corolla E10 - elektrische Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsa d spiegelheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - elektrische Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...