corolla E10 E9 kaufen? Suche ein Auto was wenig braucht und die nächsten 3 Jahre hebt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MKIII, 03.10.2005.

1. MKIII

MKIII Guest

habe das hier gesehn, der gefällt mir halt vom design her besser wie ein E10

Corolla
    aber wie siehts denn mit haltbarkeit und verbrauch aus? schwachstellen? sorry hab paar sachen durchgelesen, aber den hier hab ich net wirklich entdeckt, war bisher nur in meiner suprawelt unterwegs. Muss jetzt die nächsten 3 jahre fast täglich zur Arbeit.. 50 Km und ich hab mal gerechnet. ein Auto was 3 Liter weniger brauchen würd wie meins, würd mir 1000 Euro Sprit pro Jahr ersparen und das is scho ne Ecke.. son corolla dürfte dann gar 5 liter weniger brauchen..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MKIII

MKIII Guest

4. MKIII

MKIII Guest

ja hab auch gelesen, dass einer 1,5 Liter auf 3000 KM braucht, was wenig is.. ich brauch 1,4 Liter auf 1000 :D aber bissl darf er brauchen, sollte halt echt sagen wir mal auf jeden Fall 2 Jahre halten! Ok nun wei0 ich, das das angebot von ebay ein E9 darstellt.. mir gefällt die eckige und dennoch schmale Front halt ungemein! 7-9 Liter is auch auf jeden Fall in Ordnung! Meine ersten beiden Autos waren auch ohne ABS, hätte es nur 1 Mal gerbaucht in 2 Jahren aber man weiß nie! Hm is schwer..

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hilfreiche Tips für den Kauf eines E10s hat der User 'carthum' zusammengestellt, den Link findest Du in seiner Signatur.
    Ich hab 'nen Facelift-E10 mit dem 75 PS 4E-FE Motor, der verbraucht kaum Öl. Der Ölstand fällt zwar minimal, ist aber während eines 15.000 Kilometer Ölwechsel-Intervalls noch nie unter die Min-Markierung gefallen. Da gibts scheinbar solche und solche ...

6. MKIII

MKIII Guest

dann such ich den mal =)

Thema:

corolla E10 E9 kaufen? Suche ein Auto was wenig braucht und die nächsten 3 Jahre hebt

Die Seite wird geladen...

corolla E10 E9 kaufen? Suche ein Auto was wenig braucht und die nächsten 3 Jahre hebt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...