Corolla E10 Duplex ESD selbstgebaut

Diskutiere Corolla E10 Duplex ESD selbstgebaut im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe eine selbstgeschweisste Corolla E10 Duplexanlage. Interessant denke ich mal sind die 2 Endschalldämpfer mit Silencer, die ich...

1. #1 Celica459, 23.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hi,
    verkaufe eine selbstgeschweisste Corolla E10 Duplexanlage.

Interessant denke ich mal sind die 2 Endschalldämpfer mit Silencer, die ich auch abflexen kann, da die Zuführrohre die mal geschweisst worden sind an den Schweissnähten Risse bekommen haben.

Geht entweder hier am Stück oder einzeln weg oder es gibt ein paar Euro beim Schrott.:D

Preis: vhb Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 Celica459, 23.03.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis

Thema: Corolla E10 Duplex ESD selbstgebaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 duplex anlage

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Duplex ESD selbstgebaut - Ähnliche Themen

1. corolla e10 duplex auspuff

corolla e10 duplex auspuff: biete hier einen sportauspuff von sebring in duplex optik aus edelstahl an.Leider ist er noch nicht ganz fertig,also eigentlich war er ein...
  2. duplex auspuff für corolla e10 anfertigen

duplex auspuff für corolla e10 anfertigen: wer kann mir sagen wo ich einen duplex auspuff für den e10 anfertigen lassen kann am besten nicht weit vom ruhrpott
  3. duplex auspuff für corolla e10

duplex auspuff für corolla e10: hi wollte mal fragen wo kann ich einen duplex für meinen e10 kaufen oder anfertigen lassen damit es auch nciht so teuer ist. am besten je seite...
  4. duplex/Sportauspuff SPURVERBREITERUNG COROLLA E10

duplex/Sportauspuff SPURVERBREITERUNG COROLLA E10: hi suche einen duplex/Sportauspuff oder normalen sportauspuff SPURVERBREITERUNG 20mm bis 40mm für COROLLA E10 kann alles gebraucht sein
  5. Biete Burdinski Duplex Auspuffanlage Corolla E10 XLI (1.3/1.4)

Biete Burdinski Duplex Auspuffanlage Corolla E10 XLI (1.3/1.4): Wie in der Überschrift angepriesen und da mein Auto gerade zum Verkauf oder zum Schlachten bereit steht, biete ich hier eine KOMPLETTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden