corolla e10 duplex auspuff

Diskutiere corolla e10 duplex auspuff im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete hier einen sportauspuff von sebring in duplex optik aus edelstahl an.Leider ist er noch nicht ganz fertig,also eigentlich war er ein...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

biete hier einen sportauspuff von sebring in duplex optik aus edelstahl an.Leider ist er noch nicht ganz fertig,also eigentlich war er ein auspuff mit 2 rohren am topf doch daraus wurde wie auf dem 2 pic zusehen ein duplex mit rohren die in der mitte sind,ich wollte aber damit die rohre außen sind,deswegen muss aber leider noch etwas dran arbeiten und abgemessen und geschweißt werden.Ich habe ein edelstahl rohr dazu gekauft um es zu verlängern wie auf dem 4 pic zusehen,der auspuff ist im moment wie auf pic 4 zusehen auf 4 teile zerlegt, auf wunsch können die sachen wieder zugeschweisst werden und ihr hab das ergebnis vom weinroten auto,jedoch finde ich mit ca 1 wochenende arbeit erreicht ihr die arbeit vom roten was ich persönlich besser finde.Abe oder gutachten kann ich auch mit geben.Andere duplex auspuffe kosten ab 400 bis 500€ und hier kann man alles für unter 150€ lassen.

bei fragen einfach mailen
    sofortkauf ist 120€ ink versand oder abholung für 100€ in duisburg walsum

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Thema:

corolla e10 duplex auspuff

Die Seite wird geladen...

corolla e10 duplex auspuff - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..