corolla e10 DRINGEND HILFE!!

Diskutiere corolla e10 DRINGEND HILFE!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab da echt ein probelm!! Meine Tachobeleuchtung die Mittelkonsolenbeleuchtung und das rechte hecklicht funktionieren plötzlich nicht mehr...

  1. #1 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    Hi!
    Ich hab da echt ein probelm!!
    Meine Tachobeleuchtung die Mittelkonsolenbeleuchtung und das rechte hecklicht funktionieren plötzlich nicht mehr !! Was kann das sein?
    Nur das normale licht hinten funktioniert nicht mehr! Blinker und bremslicht funktionieren! Ich brauch die beleuchtung dringend!

    Bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Sicherrung mal nachgeschaut?
    Die sicherrungen sitzen einmal beim Fahrer innen unten links!
    Und einmal kannst du nochmal im Mototrraum nachschauen da ist wenn die Haube auf ist rechts ein Sicherrungskasten!
    Überprüfe diese erstmal!
     
  4. #3 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    Danke für die flotte Antwort!
    Habe die sicherungen schon nachgeschaut !
    Sahen alle ok aus! Aber welches sicherung ist für die Tachobeleuchtung??
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    puhhh Das weiss ich jetzt nicht!
    Schau mal im Handbuch nach!
     
  6. #5 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    MUH!!!
    Hab das auto gebraucht gekauft und da war leider keins mehr dabei!!

    HEUL!!

    DANKE TROZDEM!
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm na dann musst dich ein wenig gedulden auf eine antwort!
    Habe es jetzt wirklich nicht mehr im Kopf und nach unten laufen ins Auto will ich jetzt auch nicht mehr!
     
  8. #7 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    Vielen dank trozdem! Wünsch dir nen schönen abend!!

    Wenn du morgen mal an mich denkst kannste mir ja antworten!!
    Gruß Manuel
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin..

    sicherungskasten unten links im fahrerfussraum, den deckel abziehen und auf dem deckel steht drauf, welche welche sicherung ist, du musst nachschauen:
    head unit, radio&zig und noch eine
    eine von denen wird hochgegangen sein.
    zufällig am radio oder so rumgeschraubt?

    mfg
     
  10. #9 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    hab eigentlich nur meine lüftung wieder in gang gebracht!
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    was genau hast denn gemacht?

    Mfg
     
  12. #11 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    musste das amaturenbrett rausholen weil bei mir in der lüftung die lüftungs öffner / schließer die die luft regel abgebrochen waren
    und die hab ich durch neue ersetzt
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wie? für die regler musst doch net das ganz brett rausholen?
    oder hats es doch gemacht???

    Mfg
     
  14. #13 corollamanu, 04.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    doch hab ich gemacht! Wusste nicht wie ich das sonst machen solL! Kenn mich da nicht so aus! Und kein geld für werkstatt!

    Kann es ausser die sicherung noch was sein?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich denke mal, das du beim usbau irgendein kabel abgerissen hast, welches nun nen kurzen ergibt. sprich: alles nochmal auseinander, und alle kabel kontollieren. auch wenn der fehler erst später eingtreten ist, ist es sehr wahrscheinlich masseschluss...
    Probier aber erst mal, die sicherung zu ersetzen und schau dann mal, was passiert.
    Mfg
     
  17. #15 corollamanu, 05.04.2006
    corollamanu

    corollamanu Guest

    Hallo!
    Danke euch allen für die Antworten !
    Hab die Sicherung endlich gefunden! Hab wieder Tachobeleuchtung!!

    GRUß Manuel
     
Thema:

corolla e10 DRINGEND HILFE!!

Die Seite wird geladen...

corolla e10 DRINGEND HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...