corolla e10 compakt kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sir-t3, 30.01.2010.

  1. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte meinen kofferaum ausbauen also die "höhlen" zu machen und dann links und rechts boxen einbauen + subwoofer + verstärker.Wollte es ungefähr so wie auf dem link machen (ist kein corolla auf dem link).

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/1012960/193672/bild-13476.jpg

    Hat jemand eine anleitung oder tips oder einen link wie sowas geht?

    Wenn ich sagen wir das grobe gerüst aus holz habe kann ich dann einfach den subwoofer dran schrauben und die boxen oder muss man da etwas dämmen?

    danke im voraus



    http://data.motor-talk.de/data/galleries/1012960/193672/bild-13476.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja klar... alles mit GFK machen alles teilbar auf einer teilbaren unterkonstruktion auf MDF oder sowas in der richtung, wenn du das vorhast, dann kannste dir auch gleich ein paar wochen urlaub nehmen ich tippe mal so auf 3 wochen ;)

    bau doch erstmal hinten die plastik teile zu deinen bremsleuchten ab, und bau da die woofer rein, das sieht meist auch schon extrem geil aus!

    ich zeige dir mal, wie das beim golf4 gemacht wird ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    also wenn du noch fragen hast, dann frag einfach, mach lieber nen 2. Boden, verbau dadrunter deine endstufen und dann links und rechts nen schönen fetten woofer und dann sollte das eigentlich reichen ;)


    mfg kommat
     
  4. #3 RALLE86, 30.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Schön gemacht aber Golf 4 wohl eher nicht.
     
  5. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Schaut sauber aus. Kann ich mit meinem E11 auch mal vorbei kommen? :D
     
  6. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    doch ist ein golf 4 ;)#

    ja klar, aber ich denke mal dafür werde ich wohl 3-4 tage brauchen bis alles chik aussieht ;)

    mfg kommat
     
  7. sir-t3

    sir-t3 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die pics aber kannst du noch die schritte beschreiben,sorry hab gar keine ahnung was das für stoffe sind,danke im voraus
     
  8. #7 Speedfreak, 31.01.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht aber mehr nach Golf 5 aus
     
  9. #8 RALLE86, 31.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Nur gut das ich bei VW/Audi arbeite und das ist definitiv kein Golf4.
    Das riecht nach FAKE!!!

    @Speedfreak auch kein Golf5 das ist kein Fahrzeug aus der VW Palette.
     
  10. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    hm.. gut ok^^ dann wurde der besitzer wohl beschissen, er hat die bilder bei sich reingestellt also in ein forum unter GFK Aubau Golf4 ;)


    mfg kommat
     
  11. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem einen Foto wo man denn ganzen Kofferraum sieht könnte man meinen das is ein 1er BMW schaut aber auf dem anderen wieder ganz anders aus.....
     
  12. #11 RALLE86, 31.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dann ist das wohl so man sollte halt aufpassen was man sich erzählen lässt. Vor allem da in Foren genug ,,Möchtegernkönner´´ unterwegs sind welche sich auch gerne mit den Werken anderer schmücken wollen.
     
  13. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja tu ich ja nicht, ich habs selber zwar erst 3 mal gemacht aber nie nen kompletten GFK kofferraum ausbau!!!


    sry^^

    ich will mich jetzt nicht mit dem ruhm von andren leuten schmucken, aber selber gemacht habe ich es schon, aber wie gegsat keinen kompletten GFK ausbau ;)

    mfg kommat
     
  14. #13 RALLE86, 31.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dann ist ja gut :D
     
  15. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist nicht gut jetzt hab ich keinen für meinen Kofferraum :D :D :D :D
     
  16. #15 RALLE86, 31.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich kann dir einen aus Metall schweißen :rofl :D
     
  17. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich muss doch an das Gewicht denken :D :D :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 RALLE86, 31.01.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Dann nehmen wir nur 0.6er Blech :D
     
  20. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0

    Gut ich lass es mir durch denn Kopf gehen..... :D :D :D :D
     
Thema: corolla e10 compakt kofferraumausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kofferraumausbau anleitung

    ,
  2. kofferraumausbau selber machen

    ,
  3. kofferraumausbau

    ,
  4. gfk kofferraumausbau,
  5. golf 3 kofferraumausbau
Die Seite wird geladen...

corolla e10 compakt kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...