Corolla E10 Compact 1.3 XLi

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Jones10, 13.12.2013.

  1. #1 Jones10, 13.12.2013
    Jones10

    Jones10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete meinen Corolla, Baujahr 1993, zum Verkauf an Schrauber oder Verwerter an. Alternativ bin ich auch dankbar über Vorschläge zur Weitervermittlung. Verschrotten will ich meinen Corolla nicht, dafür läuft er viel zu gut.

    Der Wagen ist aus zweiter Hand (eine Vorbesitzerin) und hat mittlerweile 208.000 km auf der Uhr - läuft eigentlich aber bestens und ohne Probleme, kommt aber wegen schlechter Bremsen hinten und einem Rostloch an Schweller und Auspuff (Mitteltopf) nicht mehr durch den TÜV. Ich bin nach wie vor Student und habe nicht das Geld ihn nochmal herzurichten zu lassen.

    - angemeldet und fahrtauglich, voll funktionsfähig und stets rücksichtsvoll gefahren, unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug
    - Euro 2 Abgasnorm durch nachgerüsteten Kat (106 Euro Steuern), grüne Plakette
    - Anlasserkontakte, Stoßdämpfer hinten, Koppelstangen, Dämpfergummis, Zündkerzen und Luftfilter sind neu (850 Euro), kein Klappern !
    - regelmässiger Ölwechsel (alle 10.000 bis 15.000km, Belege vorhanden)
    - 8-fach bereift (Vredestein Winterreifen (2 Saisons gefahren), Barum Brillantis 2 Sommerreifen (3 Saisons)
    - TÜV abgelaufen - galt bis inklusive November (11/2013)
    - Mängel: Rostloch an Schweller, Bremsbeläge hinten müssen ersetzt werden (neue Beläge habe ich bereits gekauft, die gibt es dazu), Auspuff am Mitteltopf undicht

    Das Auto ist angemeldet und kann Probegefahren werden, Übergabe erfolgt abgemeldet oder nach Absprache.

    Das Auto steht im Großraum München und kann in die nähere Umgebung überführt werden.

    Preisvorstellung: 600 Euro

    Preis: 600 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jones10, 27.12.2013
    Jones10

    Jones10 Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis: 500€
     
Thema:

Corolla E10 Compact 1.3 XLi

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Compact 1.3 XLi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...