Corolla E10 Clips gesucht

Diskutiere Corolla E10 Clips gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach Clips, mit denen die Stoffmatte an den Rücksitzen (unteres Ende, wo's zum Kofferraum-Teppich übergeht)...

1. #1 FishMac, 06.04.2016
    FishMac

FishMac Mitglied

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach Clips, mit denen die Stoffmatte an den Rücksitzen (unteres Ende, wo's zum Kofferraum-Teppich übergeht) befestigt wird.
    Es sind eigentlich mehr Zapfen mit grossen flachen Köpfen.

Mein Händler findet die nicht im System. Weiss jemand vielleicht sogar eine Teilenummer?

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E10 Clips gesucht. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 06.04.2016
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97) + E11 Compact 1.4 (BJ 99)
  4. #3 FishMac, 12.04.2016
    FishMac

FishMac Mitglied

Danke. Für diesen AE103 ist es 90467-06016-C0 (Kofferraummatte-Klemmstift), Menge 5 Stk.
    Kannte das Tool nicht. Super! :D

Thema:

Corolla E10 Clips gesucht

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Clips gesucht - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung Corolla E12

Funkfernbedienung Corolla E12: Hallo, ich habe einen Schlüssel von meinem Corolla E12 von 2002 verloren und habe schon bereits einen neuen, welcher schon geschliffen ist und...
  2. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  3. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  4. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  5. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden