Corolla E10 - C-Säule ausbeulen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mpiplak, 05.02.2006.

  1. #1 mpiplak, 05.02.2006
    mpiplak

    mpiplak Guest

    Hallo zusammen,

    einmal nicht in den Rückspiegel geschaut und schon ein kleinen Stups
    vom LKW bekommen.

    Nun hat er eine Beule in der C-Säule auf der Fahrerseite,
    knapp über der Stoßstange.

    Gerade habe ich mit viel Mühen die Verkleidungen abgebaut.
    Gehen die immer so schwer ab? Die blöden "Plastiknieten" bekommt
    man ja kaum ab.

    Geht das eigentlich auch ohne Reißerei?
    Dabei ist mir schon ein kleines stückchen abgebrochen.
    Das werde ich wohl mit Sekundenkleber kleben müssen.

    Doch nun zur Beule.
    Das Blech ist ja doch ganz schön dick?!
    Mit dem Fuß von innnen herausdrücken, daß war schon mal nichts.
    Man kommt aber an die Beule heran.

    Kann mir jemand sagen wie das angegangen werden sollte???

    Was kostet ausbeulen in der Werkstatt???

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :D

    Vielen Dank schon mal dafür!

    Gruß
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ohne Foto der Beule kann man da schwer 'ne Aussage treffen...
     
  4. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall würd ichs ja nach ausmass nicht bei dem wetter nicht machen oder wenn nur in ner beheizten halle da sonst der lack brechen kann.
     
Thema:

Corolla E10 - C-Säule ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - C-Säule ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...