Corolla E10 Bremse

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black 10, 15.04.2014.

  1. #1 Black 10, 15.04.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Meine Bremsen sind so langsam runter.
    nun kommt blad ein neuer Motor ins Auto mit ca. 120ps
    ( original 75.ps) nun meine frage reichen die Originalen bremsen oder lieber was von EBC oder Zimmermann.
    Hat einer da mit EBC oder Zimmermann Erfahrung ?
    mgf Black 10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Erfahrungen hab ich keine, aber wenns die gleiche bremsanlage bleiben soll würde ich ebc nehmen.
    Zimmermann ist nur Spielzeug.

    Welcher motor soll rein 4efte?
     
  4. #3 Black 10, 15.04.2014
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    nein Kein 4e-fte und auch kein 4a, alles mit der zeit :D
    Greenstuff Bremsbeläge
    +

    Turbo Groove Disc - Sportbremsscheibe
    habe ich gedacht !

     
Thema:

Corolla E10 Bremse

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Bremse - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...