Corolla E10 Blinker geht nicht aus?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wotan, 22.04.2004.

  1. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand das Problem oder weiß woran das liegt?!
    Bei meiner E10 geht im Sommer( nur im Somme r) wenn ich links blinke und fahre :D der Blinker nicht von allein aus.( beim rechts blinken geht es)Das geht mir auf den Geist :rolleyes: Ist wie Trabant fahren!
    Kennt das Jemand oder weiß woran das liegt?!

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 22.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    blinkerhebel würde ich mal tauschen
     
  4. #3 japangift, 22.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    hatte ich damals auch.
    musst du nichts tauschen. das war irgendein stift mit ner feder, der war rausgerutscht.
    kann mich aber nicht mehr genauau erinnern, wie das nun genau war
     
  5. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @japangift
    Aber sollte der Stift dann nur im Sommer rausrutschen?! ?(
    Kann das was mit der Wärme zu tun haben, das sich da irgendwas ausdehnt?! :rolleyes: ?( Keine Ahnung?!
     
  6. #5 japangift, 22.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    ne beim mir wars nicht temperaturabhänig.
    ging mal und mal nicht
     
  7. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, bei mir gehts nur im Sommer nicht, war schon voriges Jahr so, und jetzt geht es wieder los, nach einer Weile gewöhnt man sich dran, ist trotzdem Mist.Im Winter funktioniert alles tadellos!
    Naja, hat jemand noch weitere Vorschläge?!
    [​IMG]
     
  8. #7 nemesisdrei, 22.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, den hebel mal tauschen :D
     
  9. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @nemesisdrei Meinst es liegt daran?!
    Wäre sicherlich einen Versuch wert!Weißt Du wo das teil preislich liegt?!
     
  10. #9 nemesisdrei, 22.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jo, ich hatte das schonmal bei nem renault (ich weis ich weis, kann man nicht mit corolla vergleichen aber naja)

    preis keine ahnung, schau mal bei ebay, vielleicht iss einer drin
     
  11. #10 japangift, 22.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    bau ihn erst mal aus und guck ob zu reparieren geht. wenn du die den ne weile anschaust wirst du sehen, das dir mechanik an unf für sich beim e10 relativ simpel ist, den fehler entdeckt man i.d.r.. warum soll man etwas austauschen, was eigentlich noch i.o. ist.
    wäre reine geld- und rohstoffverschwendung
     
  12. #11 zwergnase, 22.04.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ach das Problem kenn ich. Aber bei mir geht der Blinker halt nur nicht aus wenn die Kurve zu schwach ist. Aber das ist wohl normal...
     
  13. #12 GTiProll, 22.04.2004
    GTiProll

    GTiProll Guest

    Spinnt vielleicht das Blinkerrelais. Aba warum nur im Somma keine Ahnung. ?(
     
  14. #13 japangift, 22.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    wahrscheinlich :rolleyes: :rolleyes: was hat denn der rücksteller mit dem relais zu tun ?
     
  15. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Werd wohl das Teil mal ausbauen müssen.Ist wirklich immer nur im Sommer, sobald es warm wird funzt es nich mehr.Relais würde ich mal ausschließen! :]
    Muß ja wohl was mit der Wärme zu tun haben:gruebel !?!?!?!Im Winter funzt es.Egal wie schwach/stark die Kurve ist.Im Sommer funktioniert es nach"rechts" auch ohne Probleme, aber links....Bin wohl der Einzigste der das Problem hat :rolleyes: .
    Fahr ich halt nur noch rechts rum :D :D :D :D
     
  16. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Das liegt auf jedem Fall an der Wärme! Hatte ich bei meinem E10 auch. Warum und wieso kann ich allerdings nicht sagen.
     
  17. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt!
    Das gleiche Problem hab ich bei der Hitze auch! ?(
    Komisch! :]
     
  18. #17 nemesisdrei, 29.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    nen kumpel mit ner rina t19 hat mir gestern erzählt das er seit es warm ist auch das selbe problem hat
     
  19. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich ja wenigstens nicht der Einzigste! :D
    Bei Euch auch nur beim Links abbiegen?!
    Gestern war es kälter, alles funktioniert, heute früh wieder nicht, durch das ständige rechts rum fahren, fahre ich einen Umweg von 5 km zur Arbeit! :D :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ja war bei mir auch immer nur beim links abbiegen
     
  22. #20 Onkelchen, 05.05.2004
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der Hitze. Die Verkleidung quillt dann so auf, dass der Hebel praktisch eingeklemmt wird. Is bei mir auch. Aber nur wenn ich rechts blinke. Da kann die Kurve noch so toll sein, der geht nich zurück. Wie letztens mal wieder die Sonne schien, hat das schon ausgereicht, das der nich mehr von alleine zurückwollte. Scheiß schwarzes Auto. Heizt sich immer so schnell auf.
     
Thema:

Corolla E10 Blinker geht nicht aus?!

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Blinker geht nicht aus?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...