Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR

Diskutiere Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, suche für meinen Corolla E10 (zu 2./3. Nr.: 5013/310) einen Scheinwerfer für vorne links mit funktionierendem Stellmotor für die...

1. nelg23

nelg23 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hallo Leute,

suche für meinen Corolla E10 (zu 2./3. Nr.: 5013/310) einen Scheinwerfer für vorne links mit funktionierendem Stellmotor für die elektrische Leuchtweitenregulierung (LWR).

Hat jemand so ein Teil zufällig da und falls ja, wie viel würdet ihr dafür verlangen?

Gruß

2. Anzeige

Thema:

Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR - Ähnliche Themen

1. ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96

ABS Fehlercodes 31,32,33 und 34 Corolla E10 BJ. 96: Hallo zusammen, habe dank eurer Beschreibungen den ABS Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, er behauptet alle 4 ABS Sensoren seien defekt....
  2. Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts

Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts: Moin, die rechte Seite von meinem Corolla E10 Xli mit Schrägheck seh ich nicht so häufig, aber heute beim Fahrsicherheitstraining ist es mir...
  3. Corolla E10 xli Bj.96

Corolla E10 xli Bj.96: Moin, zum verklauf steht mein guter alter Corolla, er hat Dellen und Kratzer, läuft aber immernoch sehr gut und die Technik funktioniert.. Der...
  4. Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung

Corolla E10 BJ 96 elektr. Heckklappenentriegelung: Hallo alle zusammen, Ich hab einen 20 Jahre alten Corolla E10 und hab eine Alarmanlage mit Fernbedienung nachgerüstet und mit der...
  5. Corolla E10 Compact - Facelift 95/96 Kühlergrill

Corolla E10 Compact - Facelift 95/96 Kühlergrill: Hallo in die Runde :) , auf diesem will ich nachfragen ob jemand von euch zufällig noch einen Kühlergrill für meinen Corolla rumliegen hat :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden