Corolla E10 Bj 1996

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von de humricher, 18.03.2011.

1. #1 de humricher, 18.03.2011
    de humricher

de humricher Mitglied

Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    Da der neue schon einige Zeit da ist, wird es langsam Zeit, dass der Corolla verkauft wird.

Es handelt sich um einen Corolla E10. EZ ist 03/96. Momentan hat er etwa 225tkm auf der Uhr.

Er hat einiges an Mängeln.
    Die hinteren Radläufe sind gammeln, weswegen ich ihn Herbst 2009 selbst lackiert hab. Der Rost kommt aber wieder raus. Das Dach hat ein paar Beulen (war Vandalismus), Schiebedach geht aber noch.
    Der Kühler ist nicht mehr so ganz in Ordnung. Im Sommer wird er bei Dauervollgas auf der Bahn schon mal zu warm, bei normaler Fahrweise hatte ich aber noch nie Probleme.

Der Motor läuft noch ohne Probleme, er schluckt nur etwas Öl (wie wohl alle 4E-FE mit der Laufleistung). Der Zahnriemen wurde bei 130tkm getauscht, wäre also bald wieder fällig.

Die Kupplung und Getriebeöl wurden vor etwa 40tkm getauscht. Stoßdämpfer (Monroe Reflex) und Bremsscheiben sind etwa 60tkm alt. Mit den Gasdruckdämpfern liegt er echt Klasse auf der Straße aber ist nicht zu straff. Zum TÜV muss er erst nächstes Jahr im April wieder.

Bilder gibts hier:
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=182888&sid=

Dabei sind Winterreifen auf Stahlfelgen, die gerade 2 Winter gefahren wurden und noch ausreichend Profil haben. Die Sommerreifen auf den 16" Alus gebe ich gegen Aufpreis dazu. Die Felgen haben für ihr alter wenige Kratzer, die Reifen sind aber nicht mehr die besten.
    Die weißen Blinker (vorne und an der Seite) werden vor dem Verkauf noch gegen die Originalen getauscht, da die weißen schon verkauft sind.

Als Preis setze ich mal 500€ VB an. Sollte keiner Interesse haben, geht er auf die Schlachtbank und wird in Teilen verkauft.

Kontakt via PM oder E-Mail an jens-voegl@gmx.de

Achja, Standort ist 35315 Homberg und am Montag wird er abgemeldet.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Bj 1996

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Bj 1996 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...