Corolla E10 Benzinpumpe

Diskutiere Corolla E10 Benzinpumpe im Motor Forum im Bereich Technik; Hi,ich hoffe das ich hier eine antwort finde. Folgendes ich musste meinen E10 1,5 Jahre stillegen nun wollte ich ihn wieder starten er lief auch...

  1. #1 justiceforall, 14.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,ich hoffe das ich hier eine antwort finde.
    Folgendes ich musste meinen E10 1,5 Jahre stillegen nun wollte ich ihn wieder starten er lief auch doch nun Springt er nicht mehr an.
    Frage:Läuft hinten im Tank die Vorförderpumpe erst an wen ich den Anlaser drehe?Oder soll diese schon beim auf zündung stellen anlaufen?
    Sie läuft nur an wen ich den anlaser drehen lasse.Da ich meine das sie vorher beim auf zündung stellen kurz anlief ich weis es aber nicht mehr.
    PKW Daten:
    Corolla E10
    1,4l 88Ps
    BJ 94
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 14.02.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn du die zündung an machst, läuft die kurz an ca. 3 sek
     
  4. #3 Ädam`s, 14.02.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kannst aber auch im motorraum an der diagnosebox b+ zu FP brücken, dann muss sie laufen.
     
  5. #4 justiceforall, 14.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Hi,ja wen ich sie brücke läuft sie!Aber nicht wen ich nur auf zündung stelle dan läuft sie nicht an ich meine mich zu erinnern das sie beim auf zündung stellen für etwa 2-4 Sek anlief aber das tut sie nicht meht sie läuft nur wen ich den anlaser drehen lasse.
     
  6. #5 Ädam`s, 14.02.2011
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    geht er dann an und dann wieder aus ? wenn ja dann guck mal deine sicherungen alle durch
     
  7. #6 justiceforall, 14.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    sicherungen alle heile,ich habe solangsam das Steuergerät in verdacht??!!
     
  8. #7 justiceforall, 15.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Wird das steuergerät von einem Relais angestuert?Was sind das alles für relais im Fahrerfusraum?
     
  9. #8 4AGE Gott, 15.02.2011
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    hallo

    Hast du mal dein Circuit Opening Relay überprüft??
    recht großes relay, müßte in unmittelbarer nähe der ECU liegen.

    gruß
     
  10. #9 justiceforall, 15.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    äää?Was für ein circuit relais und wo genau soll das sitzen?ECU??
     
  11. #10 4AGE Gott, 15.02.2011
    4AGE Gott

    4AGE Gott Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    hi
    ist ein grünes relay, halb so groß wie eine Zigaretten schachtel.
    glaube ist ein grauer 6poliger stecker dran.

    nennt sich auch benzinpumpen relay, und sitz in der nähe der ECU=(Motorsteuergerät)
    im innenraum im miteltunnel vorn...

    gruß
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 justiceforall, 16.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    Ich meine das das Pumpenrelai im Motoraum sitzt,in dem Kasten über der Batterie,oder irre ich mich da?
     
  14. #12 justiceforall, 16.02.2011
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    JUHU!!! Auto Läuft wieder!
    Keine Elektronischen oder Relay schäden!Einfach nur mal 4 Neue Zündkerzen!Das die vom stehen Kaputt gehen hätte ich nie gedacht!
    Jetzt habe ich nur mein altbekanntes problem die leerlaufdrezahl ist zu hoch etwa so um die 1100 Leerlaufschraube ist bis zum anschlag drinn.Was regelt den am e10 dir Leerlaufdrezahl sonst noch?
    mfg und danke für die hilfe
     
Thema: Corolla E10 Benzinpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 benzinpumpenrelai

    ,
  2. toyota verso 2006 relais benzinpumpe

    ,
  3. toyota verso 2006 benzinpumpe prüfen

    ,
  4. Corolla E11 Benzinpumpe gebr.,
  5. toyota e12 undicht kraftstoffpumpe,
  6. toyota corolla e11 benzinpumpe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Benzinpumpe - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....