Corolla E10 Bausatz News TRC

Diskutiere Corolla E10 Bausatz News TRC im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich habe ja versprochen Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Hier schon mal vorab Fotos von der GFK Motorhaube für den E10. Auf einen bösen...

  1. #1 DJBlade, 04.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja versprochen Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Hier schon mal vorab Fotos von der GFK Motorhaube für den E10.

    Auf einen bösen Blick haben wir derzeit verzichtet, da beim erstellen der TÜV Gutachten extrem Hohe Kosten verursacht würden und sich dies in den VK Preis der Haube extrem einrechnen würde.

    Wir werden jedoch Blenden für die Motorhaube noch fertigen. Diese werden an der Unterseite der Haube verschraubt. Ihr, oder der Lackierer kann den Übergang dann verspachteln. Somit sieht es genauso aus, wie eine Verlängerung aus Blech ;)

    Hier nun die Fotos.
    Ach ja, laßt Euch nicht täuschen, auf der Haube steht Corolla E9. Das ist jedoch falsch. Dies ist die E10 Haube ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Um nochmals Übersicht zu schaffen was es alles an Neuen Produkten für den E10 geben wird hier eine kleine Auflistung:

    GFK Motorhaube
    GFK Böser Blick Blenden zur Motorhaube
    Veilside Style Frontschürze mit Klarglasblinkern
    Veilside Style Heckschürze
    Veilside Style Heckschürze mit Nummernschildmulde
    Veilside Style Seitenschweller (sind bereits fertig)
    Einen heckspoiler, der in der Mitte der Heckklappe montiert wird.
    GFK Einsatz für die Heckklappe (clean)
    (Das Heck wird mit oder ohne Nummernschildaussparung erhältlich sein!)

    Die Motorhaube ist heute aus der Produktion gegangen und wir haben die Daten dem TÜV weitergeleitet. Es werden also die Gutachten gerade erstellt.

    2-3 Wochen wirds noch dauern, bis der komplette E10 Kit erhältlich sein wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Haube sieht echt geil aus!! Bin mal auf den kompletten Kit gespannt!!

    Hab ja gerade mal Probeweise angefangen einen Heckansatz vom CRX Targa aun eine Original E10 Stoßstange anzupassen!! Vielleicheicht geht das ja!!
    Hab noch nicht geschaut ob das mit der Länge passt!!

    mfg E10
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt muss ich dich auch mal Loben für den Ausgezeichneten Kundenservice!!

    mfg E10
     
  5. #4 nemesisdrei, 04.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    wenn die anderen teile genau so gut aussehen bin ich schwer begeistert, kommt nur noch auf die Preise an aber für mich isses sicher eh zu teuer ;(
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Geil!!! Wenn die Haube noch nen bösen Blick kriegt, bin ich dein erster Kunde. (Vorausgesetzt die wird nicht von Wührer angefertigt :D).

    TüV brauch ich für die Haube ned (CH ist geil :D ).
     
  7. #6 crypto612, 05.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    NA toll was soll ich da noch sagen -- die hutze wollte ich mir eigendlich auf meinen e10 basteln ;( wäre dann auch ein unikat gewesen !! -- preis??
     
  8. #7 DJBlade, 05.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Preise stehen noch nicht fest.
    Die werden wir erst errechnen, wenn der komplette Bausatz fertig ist und die TÜV Gutachten erstellt sind.
     
  9. #8 MrCorolla, 05.11.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    kann mich nur dieser aussage anschliessen! die jetzige Haube ist mir zu anständig!

    alles klar was nach den weihnachtsferien auf mein Auto geschraubt wird!
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die Frontschürze sollte auch bei mir passen, oder?
     
  11. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also das sieht ja schon mal super aus :respekt . der service läuft ja auch super dank BLADE :D . jetz bin ich ja mal auf preise gespannt. werden die denn in etwa mit dem trc kit vergleichbar sein. hab mich schon verliebt :rolleyes:
    mfg daniel
     
  12. #11 SB-Corolla, 05.11.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Und was ist mit dem E11??? :(
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    @DJ Blade
    Die haube ist wirklich geil..... bekomm ich dann nen richtigex TÜVgutachten ode rnur ien materialgutachten??? Wen der Preis auch so heftig it wie schutze und das heck glaub ich kaum das das isch viele leisten können.... ;( ;(

    Wie ist das mit dem Bösen blick??? passt der nicht auch an eine normale Motorhaube???
     
  14. #13 DJBlade, 05.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Preise werden warscheinlich etwas günstiger sein, als die des anderen Kits. Die Motorhaubenverlängerung sollte auch bei der Blech Haube passen. Zum kompletten Bausatz lassen wir ein TÜV Teilegutachten schreiben. Also nix popelige Materialgutachten ;) Wenn schon denn schon :]

    Was ich noch vergessen habe:
    Ein cleaner Kühlergrill wird ebenfalls erhältlich sein.
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir kaum vorstellen, daß man eine GFK-Haube in Deutschland TÜVig bekommt. Die fangen dann ja mit Crashverhalten und so an und wollen ausgiebige Materialtests durchführen.
     
  16. #15 DJBlade, 05.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Für einige Hondas und VWs haben wir bereits TÜV :P
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Dein TÜV ist cool! :)) :D
     
  18. #17 DJBlade, 06.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    looooool, Hardy Live :D:D
     
  19. #18 street-racer, 06.11.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    bin dann mal auf den cleanen Kühlergrill gespannt!!!
    Dann fehlen dir jetzt ja nur noch weiße Frontblinker :D :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nemesisdrei, 07.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    street-racer, guck mal dat rote
     
  22. #20 DJBlade, 07.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
     
Thema:

Corolla E10 Bausatz News TRC

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Bausatz News TRC - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..