corolla e10 ausklopfen??? innenraum zerlegen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sander2005, 28.06.2006.

1. #1 Sander2005, 28.06.2006
    Sander2005

Sander2005 Guest

hallo mir ist vor 2 monaten jemand ins parckende auto hinten links reingefahren und hab jetzt eine grosse beule drinnen und ich würde es gerne ausbeulen jetzt meine frage wie kann ich die verschalung im kofferraum runtergeben und wie würdet ihr es ausbeulen danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

RE: corolla e10 ausbklopfen??? innenraum zerlegen???

ab und wann ein komma oder punkt hat vorteile... ;)

was meinst du mit verschalung? die reserveradmulde?

Mfg

4. #3 Sander2005, 29.06.2006
    Sander2005

Sander2005 Guest

nein
    ich meine die verschalung auf der linken seite,
    die da wo das erstehilfe packerl befestigt wird.
    bitte um hilfe will das am samstag machen

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

was hast du denn für ein auto? compact ? liftback? combi?

Mfg

6. #5 Sander2005, 30.06.2006
    Sander2005

Sander2005 Guest

einen liftback habe ich

7. #6 Bender-1729, 30.06.2006
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann dir nur sagen, wie du die Verschalung abbekommst:

Über der "Mulde" in die die Halterung der Hutablage kommt bis zur C-Säule, ist ein kleines Plastikverkleidungsteil. Das musst du nach vorne (also zu dir) abziehen. Darunter sind dann wenn ich mich nicht irre 2 oder 3 Schrauben, die die Verschalung halten. Eine kannst du nur sehen, wenn du von der zurückgeklappten Rückbank drauf guckst. Vergiss die bloß nicht! Wenn die Schrauben ab sind, musst die die Verkleidung über dem Kofferraumschloss abbekommen. Dazu musst du dieses vorsichtig mit einem Schraubenzieher hochhebeln. Es müsste dann ausklinken. Wenn du das alles gemacht hast, Kannst du den hinteren teil der Verschalung durch vorsichtiges Ziehen nach vorne "ausklinken" und dann müsstest du an das Blech kommen.

Ich hab das nur mal gemacht um an die Verkabelung zu kommen. habe das Teil also nicht komplett rausgenommen, sondern nur vorgezogen. daher rate ich dir, nochmal zu gucken, ob sich im unteren Bereich noch Verschraubungen oder "Clips" befinden.

Klingt alles kompliziert, sind aber nur ein paar Handgriffe, wenn man weiss, wo die Haltepunkte sind. Musste auch erst rumbasteln. :D

Hoffe, das hat was geholfen!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e10 ausklopfen??? innenraum zerlegen???

Die Seite wird geladen...

corolla e10 ausklopfen??? innenraum zerlegen??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...