Corolla E10 auch ohne ABS?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alsi, 14.04.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    gibtes auch Corollas E10 ohne ABS?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 14.04.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    jaaaaaaaa
    aber frag nich bis welches baujahr
    das wissen bestimmt andere hier im forum

    cu
     
  4. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    klar gibts den ohne ABS ;) ich hab auch nur ABS wenn ich hochfrequent die Bremse durch trette
     
  5. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    naja meine is Bj96 ...ich dachte ich hätte das hab festgestellt das es nicht so is ..sofort wieder zum händler und naja er meinte das auto hat kein abs ..das fand ich komisch er hatte noch einen von 93 mit abs ^^
     
  6. #5 HeRo11k3, 14.04.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ABS war Sonderausstattung. Mein 1996er hat auch keins.

    MfG, HeRo
     
  7. #6 CorollaTomek, 14.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr ein E10 HIT baujahr 96 ohne abs... meine ex ein E10 Royal Spezial baujahr 97 mit abs.... ich glaube auch nur die spezialausführungen haben abs aber genau kann ich das net sagen
     
  8. #7 Crazy Taliban, 15.04.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    also mein 96er xli hat ABS und ist kein royale...
     
  9. #8 der_jens, 16.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    also mein E10 damals BJ.92,einer der allerersten hatte weder ABS,Servo oder Airbag.Das war damals alles Sonderausstattung.Meine Mutter hat nen 96er Hit der hat alles dabei.
     
  10. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine 92`E10. Die hat Servo und Abs.

    Äh, worüber reden wir hier??? 8)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    ursprünglich über Corolla e10 mit oder ohne ABS...aber offensichtlich über verschiedene Modellreihen und deren Ausstattung....ich weiss das der Royal Special (meine schwester hat einen) alles an extras hat was es im Angebot gab. und bei den anderen Modellen ist da noch n Unterschied zwischen Facelift und vor-Facelift und Ausführung etc...ich hab zB ne Klima, Servo aber kein ABS
     
  13. #11 hans a., 17.04.2008
    hans a.

    hans a. Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ex-E10 Xli "Hit" Baujahr 05/95 (Baujahr lt. EPC, bereits Facelift-Modell) hatte kein ABS, dafür Servo und eFH rundum.
    Mein jetziger E10 Xli Royal Special EZ 10/96 hat zusätzlich Klima und ABS.
     
Thema: Corolla E10 auch ohne ABS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla xli royal special Ausstattung

    ,
  2. forum toyota corolla xli hit special Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 auch ohne ABS? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...