Corolla e10 Ansatzstoßstange

Diskutiere Corolla e10 Ansatzstoßstange im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leutz, vllt kann mir von euch einer helfen, unzwar suche ich diese Ansatzstoßstange (die jeder 2te dran hat):) für den e10. Habe bis jetzt...

  1. m!k3L

    m!k3L Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    vllt kann mir von euch einer helfen, unzwar suche ich diese Ansatzstoßstange (die jeder 2te dran hat):) für den e10. Habe bis jetzt noch keine für den Facelift gefunden. Und wollte mal wissen wie diese dinger montiert werden, und ob die überhaupt passen. Wär coll wenn ihr mal eure erfahrungen schreibt. (diejenigen die es selbst gemacht haben) :P...

    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 07.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du meinst die Booster? oder?
    [​IMG]
     
  4. #3 zwergnase, 07.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also die Passgenauigkeit geht einigermaßen. Ich mein son bissel anpassen und nachspachteln muss man ja immer aber kriegt man schon hin mit etwas Geduld. Festgemacht wird das Ding mit Schrauben und Karosseriekleber.. Aber ich find die Tube die da mit bei ist recht lächerlich. Ich hab mir noch mal ne Große geholt und das dann richtig zugekleistert von hinten. Da war der TÜV-Mann auch begeistert und hatte keine Angst mehr das es abfällt ;)
     
  5. #4 zwergnase, 08.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Der Ansatz? Nee, der hat doch nur ein Teilegutachten.
    Die Schweller müssen nicht eingetragen werden, das ist richtig, aber der Ansatz doch..
     
  6. #5 zwergnase, 08.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Naja das sag ich doch :rolleyes: ;)
     
  7. #6 zwergnase, 08.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Macht ja nix ;)
     
  8. #7 BlackTiger, 09.08.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Für den VorFace gibts oder gab es mal eine von original Toyo, ist runder als die Booster
     
  9. #8 Julian86, 09.08.2006
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat das Ding ganz gut gepasst ohne dass ich selbst was anpassen musste.
    Zur Montage: Am besten fährst in ne Hobbywerkstadt (oder irgendwohin wo du dein Auto auf ne Hebebühne fahren kannst). Dann machst erstmal den Ansatz mit Klebeband (Paketklebeband hat ganz gut gehalten) fest und fährst anschließend die Hebebühne hoch. Jetzt kannst die Löcher unten bohren und das Ding festschrauben. Dann kannst ihn wieder runterfahren und noch den Ansatz in den Radhäusern festschrauben, wobei du darauf achten solltest, wie es au in der Montageanleitung steht, dass du die Schrauben auf keinen Fall ganz festziehst, da sonst die Halterungen splittern.

    Is also eigentlich ganz simpel das Ding zu montieren :))

    Bei mir hat das ganze auch ohne den Kleber geklappt und der TÜV-Mann hats abgenommen, aber musst du selbst entscheiden wie du es machst.

    Achja und den Ansatz kannst du z.B. hier bestellen:
    http://www.combat-illumination-part...48_56&osCsid=1537bbfeceb0a3c90408124f667a434b
     
  10. #9 zwergnase, 10.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ui das ist aber ne komplizierte Montageanleitung ;)
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 10.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und Dumm dazu :rolleyes:

    denn Ansatz halten nicht die Schrauben, die sind nur zum fixieren sondern der Kleber :]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 zwergnase, 10.08.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Jop stimmt
     
  14. #12 Julian86, 10.08.2006
    Julian86

    Julian86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber nach der Anleitung von Booster kommt der Kleber doch nur auf die seitlichen Teile, also da wo keine Schrauben sin?! ?(
     
Thema:

Corolla e10 Ansatzstoßstange

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 Ansatzstoßstange - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...