Corolla E10 ABS Sensor Löten

Diskutiere Corolla E10 ABS Sensor Löten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe neulich die Radlager gewechselt, dabei hab ich leider das eine Kabel zum ABS Sensor durchtrennt. Nun wollte ich fragen ob ich...

  1. #1 jukimuki, 18.12.2013
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hallo,

    ich habe neulich die Radlager gewechselt, dabei hab ich leider das eine Kabel zum ABS Sensor durchtrennt. Nun wollte ich fragen ob ich das Kabel einfach löten darf, so wie ich das sehe sind da einfach zwei Adern drin. Hat das schonmal jemand gemacht?

    Grüße
    jukimuki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    klar kannst das löten. Aber schon isolieren dass kein wasser oder dreck reinkommt. Wenn die abs leuchte aus bleibt hast alles richtig gemacht ;-)
     
  4. #3 jukimuki, 19.12.2013
    jukimuki

    jukimuki Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact
    Hi,

    danke für die Antwort. Habs grade gelötet und es funktioniert wieder einwandfrei :)
     
Thema:

Corolla E10 ABS Sensor Löten

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 ABS Sensor Löten - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...