Corolla E10 ABS Problem

Diskutiere Corolla E10 ABS Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hab meinen E10 vorhin aus der Werkstatt geholt, wo das Radlager getauscht wurde. Die Werkstatt hat leider den ABS Sensor kaputt gemacht, aber auch...

1. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Hab meinen E10 vorhin aus der Werkstatt geholt, wo das Radlager getauscht wurde.
    Die Werkstatt hat leider den ABS Sensor kaputt gemacht, aber auch einen neuen eingebaut.
    Jetzt geht allerdings nach einer gewissen Fahrzeit immer die ABS Warnleuchte an.
    Wenn man den Motor ausmacht und dann wieder an ist sie allerdings wieder aus.
    Nach welchen Kriterien die Warnleuchte angeht ist mir nicht ganz klar.
    Mal ist es beim Bremsen, mal einfach so beim Fahren.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

entweder sensor verdreckt oder abstand ritzel/zahnrad nicht in ordnung.

Mfg

4. Pete

Pete Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22
    Aber er ist doch vorhin erst eingebaut worden.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

hat damit nix zu tun. wir sind alle nur menschen und machen mal fehler. fahr einfach morgen hin, die sollen mal schauen.

Mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E10 ABS Problem
Die Seite wird geladen...

Corolla E10 ABS Problem - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....