Corolla e10 abgasanlage an e11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Neon, 03.10.2010.

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

wenn ich ne auspuffanalge vom corolla e10 an meinen e11 bauen will, was muss ich ausser den haltern am esd ändern? sind auch noch halter am msd? was ist mit der rohrbiegunge am esd?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 03.10.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Ab Kat gibt es keine Halter mehr, nur so eine Fangschelle!
    und was soll die Anlage bringen???

Achso der E10 hat noch den geflanscht Kat, der E11 hat das nicht mehr!
    Ergo Hosenrohr ändern.

Bau dir selber was das ist besser oder warte auf mich! :P

bestes Glück
    toyfreak

P.S. hast einen E11 2x schon den ESd gemacht und eine eigene T.Quelle und fragst das Forum, traurig.
    Dazu noch KFZ´ler Azubi! :( :( :(

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

naja ich gehe davon aus, das man die sämtlichen gr.a anlagen vom e10 mit anpassungen an den e11 bekommt

5. #4 toyfreak, 03.10.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    2x Edelstahlrohre zusammen braten wirst wohl selber können, den mehr ist das auch nicht.

gruss
    toyfreak

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla e10 abgasanlage an e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosenrohrhalter toyota E11

Die Seite wird geladen...

Corolla e10 abgasanlage an e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...