Corolla E10 88 PS Makiert sein Revier zu doll.....

Diskutiere Corolla E10 88 PS Makiert sein Revier zu doll..... im Motor Forum im Bereich Technik; Nach 24 Stunden stehen habe ich eine Ölpfütze von ca 25 cm durchmesser unter dem Auto. Wo kommt das her ? Ist nen 94iger e10 1,4 l Danke

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nach 24 Stunden stehen habe ich eine Ölpfütze von ca 25 cm durchmesser unter dem Auto.

    Wo kommt das her ?

    Ist nen 94iger e10 1,4 l

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derjunky, 30.12.2008
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    vom motor wahrscheinlich... :rofl
    servo und getriebe würd ma ich pauschal ausschliessen... druntergucken könnte helfen...
     
  4. #3 *Camouflage*, 31.12.2008
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    könnte einiges sein :D zkd kann es sein die dichtung von der ölwanne usw..guck einfach (wie schon erwähnt) mal drunter
     
  5. timber

    timber Guest

    mit bremsenreiniger alles blitz blank machen und am nächsten tag sehen wos her kommt
     
  6. #5 turbozicke, 04.01.2009
    turbozicke

    turbozicke Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte mein E 10 nach 130000 Km auch.
    Bei mir war der Motorsimmering kaputt.
    Das heisst Getriebe ab,Kupplung raus neuen Ring rein.
    Materialkosten 50 Euro,den rest kann mann sich ja vorstellen(ca 500 Teuros)
     
  7. #6 Japanerfan, 04.01.2009
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Aber damit ma nicht 10x hin- und herposten, bitte Timber's Rat folgen^^ und dann genau schauen, wo's raustropft. Erst dann siehst du ob Ölwanne, Simmerring oa.
     
  8. #7 MR2Olli, 04.01.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Geil :D

    Fast wie die Kunden am Telefon.....

    "Mein Auto macht komische Geräusche, was kann dass sein???"

    "Dass kann ich ihnen nicht sagen, durch Telefonhörerauflegen können wir leider keine Ferndiagnosen stellen..."

    "Wofür gibt es dann eine Kundenbetreuung!!??!!"

    ":gruebel um die Kunden zu den Werkstätten zu schicken :]"
     
  9. #8 andreas3156, 06.01.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Hallo Laß deinen beitrag keinen von der Feuerwehr oder von der Unteren naturschutz behörde lesen ,bei uns in der gegend ohje
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SchiffiG6R, 07.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    62
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    E10 mit 4EFE:
    - Ölwanne undicht oder durchgerostet oder
    - Simmering Kurbelwelle auf Zahnriemenseite undicht oder
    - Simmering Kurbelwelle hinter der Schwungscheibe undicht
    Sind die häufigsten Ursachen.

    Wie schon gesagt....alles mal sauber machen,dann Ölverlust lokalisieren.
     
  12. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4

    Danke, genau das wollte ich wissen.
     
Thema:

Corolla E10 88 PS Makiert sein Revier zu doll.....

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 88 PS Makiert sein Revier zu doll..... - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...