Corolla E10 60/45?

Diskutiere Corolla E10 60/45? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey hat einer von euch im e10 ein 60/45 tieferlegung bzw gibts sowas überhaupt fürn e10?

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey hat einer von euch im e10 ein 60/45 tieferlegung bzw gibts sowas überhaupt fürn e10?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ja, gibt es von KAW glaub ich.
    schau mal in ebay!

    aber wenn Du so tief willst, kauf dir besser ein Gewindefahrwerk halt länger und du hast am Ende mehr Freude!

    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich habe von KAW ein 55/45 drinne aber vorne muss er ein tick tiefer deswegen frage ich
     
  5. #4 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    gibt dann noch hardcore!
    Federn kürzen oder Domlager ändern.

    wie gesagt kauf dir ein GW-Fahrwerk, dann kannst auch 70-80mm tiefer gehen!

    auf das es schleift ;)
    toyfreak
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    nein so tief will ich garnich soll ja nur 1cm tiefer vorne bringt das was mit den domlagern?
     
  7. #6 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    habe ich oder Du einen denk Fehler???
    Hast 55 VA verbaut plus 10mm sind 65mm und das auf Serien dämpfern! :(
    Mess mal deine KAW sind meist tiefer wie angeben!

    GW Fahrwerk und gut ist, spar nicht am falschen Ende.
    Domlager: klar, tiefer nur illegal!

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das mit den 60ern war jetzt ein beispiel der is vorne höher wie hnten und das passt mir nich dem entsprechend muss er vorn ca 1cm runter
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich will mir jetzt nich für 1 cm ein komplettes gewindefahrwerk holen wenn die dämpfer platt sind kommen koni dämpfer rein und fertig is
     
  10. #9 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    und dann koni schrott holen, das wird ja immer besser mit dir!

    mit einem GW Fahrwwerk kannst dir solche sachen sparen und ein D2 GW-Fahrwerk kosten nicht mehr wie deine koni dämpfer!

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  11. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm wieso is koni schrott?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    suche benutzen! (Tuning-Fahrwerk W3 oder brain)
    sag nur ÖL-Dämpfer.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  14. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die 55-15 von KAW im E11. War mit 17er fast ideal. Und von nem Hängearsch weit entfernt.
     
Thema:

Corolla E10 60/45?

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 60/45? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...