Corolla E10 60/45?

Diskutiere Corolla E10 60/45? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey hat einer von euch im e10 ein 60/45 tieferlegung bzw gibts sowas überhaupt fürn e10?

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey hat einer von euch im e10 ein 60/45 tieferlegung bzw gibts sowas überhaupt fürn e10?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ja, gibt es von KAW glaub ich.
    schau mal in ebay!

    aber wenn Du so tief willst, kauf dir besser ein Gewindefahrwerk halt länger und du hast am Ende mehr Freude!

    bestes Glück
    toyfreak
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich habe von KAW ein 55/45 drinne aber vorne muss er ein tick tiefer deswegen frage ich
     
  5. #4 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    gibt dann noch hardcore!
    Federn kürzen oder Domlager ändern.

    wie gesagt kauf dir ein GW-Fahrwerk, dann kannst auch 70-80mm tiefer gehen!

    auf das es schleift ;)
    toyfreak
     
  6. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    nein so tief will ich garnich soll ja nur 1cm tiefer vorne bringt das was mit den domlagern?
     
  7. #6 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    habe ich oder Du einen denk Fehler???
    Hast 55 VA verbaut plus 10mm sind 65mm und das auf Serien dämpfern! :(
    Mess mal deine KAW sind meist tiefer wie angeben!

    GW Fahrwerk und gut ist, spar nicht am falschen Ende.
    Domlager: klar, tiefer nur illegal!

    bestes gelingen
    toyfreak
     
  8. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ja das mit den 60ern war jetzt ein beispiel der is vorne höher wie hnten und das passt mir nich dem entsprechend muss er vorn ca 1cm runter
     
  9. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich will mir jetzt nich für 1 cm ein komplettes gewindefahrwerk holen wenn die dämpfer platt sind kommen koni dämpfer rein und fertig is
     
  10. #9 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    und dann koni schrott holen, das wird ja immer besser mit dir!

    mit einem GW Fahrwwerk kannst dir solche sachen sparen und ein D2 GW-Fahrwerk kosten nicht mehr wie deine koni dämpfer!

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  11. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    hmm wieso is koni schrott?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 toyfreak, 13.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    suche benutzen! (Tuning-Fahrwerk W3 oder brain)
    sag nur ÖL-Dämpfer.

    bestes Glück
    toyfreak
     
  14. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte die 55-15 von KAW im E11. War mit 17er fast ideal. Und von nem Hängearsch weit entfernt.
     
Thema:

Corolla E10 60/45?

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 60/45? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..