Corolla E10 2 Fragen (Tacho und Schiebedach)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Machiavelli, 23.04.2009.

  1. #1 Machiavelli, 23.04.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem E10 ein elektrisches Schiebedach und es funktioniert auch wunderbar, wenn ich es öffne geht das in einem Zug, aber beim schließen macht der genau bei der Hälfte immer ne Pause und ich muss erneut den schließen Knopf halten. Kann ich diese "Komfort"Funktion irgendwie entfernen? Will das es ganz einfach in einem Rutsch zu geht, wie es eben auch auf geht.

    Und dann meine nächste Frage: Da ich ja einen RHD Corolla aus England habe hat der einen Meilentacho. Jetzt würde ich mir gerne einen km/h Tacho aus nem deutschen Si einbauen nur stellt sich mir die Frage, geht das so einfach?

    Gruß
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasTakiLLa, 27.04.2009
    MasTakiLLa

    MasTakiLLa Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV TT
    Also mit dem Schiebedach kann ich dir jetzt auch grad nich helfen (so per ferndiagnose) Aber ich bin mir zu 99,9% sicher dass ein LHD Tacho nicht in ein RHD Fahrzeug passt... aber versuchs mit nem original japanischen.. der müsste passen :) (geht halt nur bis 180) ;)
     
  4. #3 Machiavelli, 28.04.2009
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch etwas witzlos dann... Ich glaub es wird im Endeffekt einfach nen Plasmatacho werden. Die Tages und Gesamtkilometer müssen dann halt umgerechnet werden, aber ich denke das gibt die billigste Lösung. Das mit dem Schiebedach is mir persönlich aber sogar wichtiger... :D

    Gruß
    Florian
     
  5. #4 phantomlord2k, 29.04.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Das macht mein Schiebedach aber auch im E10 . Vllt ist das normal ?! Mich störts nicht, da ich das SChiebe dach selten öffne
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 2 Fragen (Tacho und Schiebedach)

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 2 Fragen (Tacho und Schiebedach) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...