Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km

Diskutiere Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wir werden bald zu viert sein und werden uns einen CVerso E12 holen. Der E10 muß/soll dann weg, haben wir erst 2008 gekauft im Herbst und vor 2...

  1. #1 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wir werden bald zu viert sein und werden uns einen CVerso E12 holen. Der E10 muß/soll dann weg, haben wir erst 2008 gekauft im Herbst und vor 2 Jahren im April zugelassen. Original Kilometerstand, Klimaservice wurde 2009 im April nach Zulassung gemacht, also die kühlt wie ein ****-Gefrierfach :D

    Zahnriemen würde ich neu machen, ist noch der Originale drauf, zumindest haben wir absolut keinen Hinweis, daß der mal gemacht wurde, vom Vorbesitzer kurz vor Verkauf Bremsen vorne Scheiben/Beläge neu, ich habe ZK, Lufi Öl+ Filter gewechselt und einen Ölwechsel mit Filtergibt es vor Verkauf neu. Batterie neu im Dez09 ! Kühlflüssigkeit frischer Zustand, kein Nachfüllen notwendig, Frostschutz ausreichend.

    Motor läuft tipptopp im LL, ruckelfrei, springt immer klaglos an, kein nennenswerter Ölverbrauch, auch nach 400km Autobahn (2x von SP nach Nordhessen zu "Elektromaus" gefahren) kein massives Absacken des Ölstandes durch ausgedünstetes Benzin im Öl.

    Äußerlich "nicht mehr frisch", der Erstbesitzer war ein alter Rentner, mehr muß ich dazu wohl nicht sagen. Wir sind nun der 4. Besitzer. Diverse Streifen/Kratzer. Keine Durchrostungen !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 3200 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außenspiegel unten rechts Kunststoffgehäuse eingerissen, beide Innenverstellbar.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.010
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    4fach elFH. Radio bleibt drin
     
Thema:

Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km

Die Seite wird geladen...

Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...