Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Schuttgriwler, 23.05.2011.

  1. #1 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wir werden bald zu viert sein und werden uns einen CVerso E12 holen. Der E10 muß/soll dann weg, haben wir erst 2008 gekauft im Herbst und vor 2 Jahren im April zugelassen. Original Kilometerstand, Klimaservice wurde 2009 im April nach Zulassung gemacht, also die kühlt wie ein ****-Gefrierfach :D

    Zahnriemen würde ich neu machen, ist noch der Originale drauf, zumindest haben wir absolut keinen Hinweis, daß der mal gemacht wurde, vom Vorbesitzer kurz vor Verkauf Bremsen vorne Scheiben/Beläge neu, ich habe ZK, Lufi Öl+ Filter gewechselt und einen Ölwechsel mit Filtergibt es vor Verkauf neu. Batterie neu im Dez09 ! Kühlflüssigkeit frischer Zustand, kein Nachfüllen notwendig, Frostschutz ausreichend.

    Motor läuft tipptopp im LL, ruckelfrei, springt immer klaglos an, kein nennenswerter Ölverbrauch, auch nach 400km Autobahn (2x von SP nach Nordhessen zu "Elektromaus" gefahren) kein massives Absacken des Ölstandes durch ausgedünstetes Benzin im Öl.

    Äußerlich "nicht mehr frisch", der Erstbesitzer war ein alter Rentner, mehr muß ich dazu wohl nicht sagen. Wir sind nun der 4. Besitzer. Diverse Streifen/Kratzer. Keine Durchrostungen !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preis: 3200 Verhandlungsbasis

    [​IMG][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Außenspiegel unten rechts Kunststoffgehäuse eingerissen, beide Innenverstellbar.
     
  4. #3 Schuttgriwler, 23.05.2011
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    4fach elFH. Radio bleibt drin
     
Thema:

Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km

Die Seite wird geladen...

Corolla E10, 1997, 5t, MT, Klima, ZR neu 068'km - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...