Corolla E10 1994 dunkelblaumetallic

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von dabuhr, 04.05.2010.

1. dabuhr

dabuhr Grünschnabel

Moin Toyotaner!

Morgen folgen hier noch Details und auch Bilder.

Es geht um die 88 PS Variante Baujahr '94.
    Innenraum ist gut in Schuss, alles funktioniert, nix abgebrochen oder verschlissen.
    Aussen vieeele Kratzer, zwei oder drei Roststellen. Schau ich mir heute Abend noch mal genauer an. Heckklappe wurde irgendwann mal unprofessionell ausgebessert, links neben dem Wischer.
    Für Bastler, die hier wohl auch rumstreunen ;) ist das wohl kein Problem. Hätt ich ne Garage und n Schweissgerät....

So, das Problem ist nun, das vor ca. zwei Wochen der Motor während der Fahrt einfach ausgegangen ist. Ohne Rauchen, ohne Prusten, ohne Vorwarnung.
    In der Werkstatt meines Vertrauens sagte man mir, es sei ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Steuerkette sei gerissen.
    Schade eigentlich. Der Motor hat nie gemuckt, ist IMMER und unter jedem nur erdenklichen Umstand angesprungen und lief bis zum Ende sauber und rund!
    Vor allem ist er nur ~150tkm gelaufen..(bin gerade nicht sicher ob 142 oder 152, genau kann ichs morgen sagen)

Und nun wollt ich mal grob in die Runde schreien, ob hier irgendwer Interesse hat. Der E10 ist ja nunmal (wie ich finde) der hübscheste Corolla aller Zeiten, und die Substanz ist zu gut um sie zu zerschrotten.
    Hätt ich ne Werkstatt/Garage, dann würd ich mir n Unfall Corolla kaufen und meinen wieder herrichten..

Schickt gern ne PM oder schreibt hier rein, auch bitte mit Preisvorstellung. Ich weiß nicht genau was ich für den verlangen kann.
    Für n paar Kröten kann ich den zwar "in Zahlung geben", aber das bedeutet halt seinen Tod, und das kann ich meinem treuen Begleiter einfach nicht antun.

anyone?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 1994 dunkelblaumetallic

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 1994 dunkelblaumetallic - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...