corolla e10 17zoll räder mit et 45

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rennfred, 26.07.2012.

  1. #1 Rennfred, 26.07.2012
    Rennfred

    Rennfred Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e10 Xli
    Hallo zusammen
    ich fang mal ganz von vorne an!
    Vor ein paar Monaten habe ich mir einen Unfall Corolla e10 gekauft und ihn wieder fit gemacht.
    Nun habe ich von meinem Chef 17Zöller für einen Suzuki geschenkt bekommen, sehen auch super an meinem Auto aus und passt auch alles.
    Nun zu meinem Problem, ich habe mit meinem Tüv Prüfer schon gesprochen und er wollte mir die wohl mit nem Vergleichsgutachten eintragen. Die Felgen haben die größe 7j x 17 ET 45 und mit 205/40ZR17 Bereifung. Hat jemand schonmal 17 zöller mit einer Einpresstiefe von 45mm eingetragen bekommen oder hat jemand ein Gutachten für mich. Wäre mir echt wichtig da die Dinger echt super aussehen.
    Danke schonmal
    mfg Rennfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 26.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Bin nicht zuhause, aber ich glaube meine ehemaligen Ronal hatten et45 , bin mir jetzt nicht sicher.
    Also fur die hab ich das Gutachten, und da kann man auf dem e10 205 oder 215 fahren
    Gruß Steven unterwegs.
     
  4. #3 Rennfred, 26.07.2012
    Rennfred

    Rennfred Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e10 Xli
    waren das auch 17 zöller?
    weil für das Vergleichsgutachten brauch ich genau die gleichen Größen
    aber danke schonmal:)
     
  5. #4 Toyoholic, 26.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Genau sind es

    Gruß Steven unterwegs.
     
  6. #5 Rennfred, 26.07.2012
    Rennfred

    Rennfred Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e10 Xli
    das kling ja mega geil:D
    Kannst du mir das gutachten schicken?(also hier:D)
    und waren die felgen 7zoll breit?
    danke für deine Hilfe:)
     
  7. #6 Toyoholic, 27.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich sag dir das Sonntag.

    Gruß Steven unterwegs.
     
  8. #7 Rennfred, 29.07.2012
    Rennfred

    Rennfred Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e10 Xli
    So wäre nett wenn du mir heute die Infos geben könntest und evtl. das gutachten mailen könntest oder so.
    Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal für deine hilfe:)
     
  9. #8 Toyoholic, 29.07.2012
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Scheiße, doch ET35,?( sorry
     
  10. #9 KaiKnight, 05.08.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    ich schau morgen mal nach meinen, bin mir nicht sicher, aber das sind bestimmt auch nur ET35.
    Sollte aber eigentlich mit ner 10mm Spurplatte pro rad wieder auszugleichen sein.
     
  11. #10 E10-Racer, 07.08.2012
    E10-Racer

    E10-Racer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Hab bei mir 205/40/ZR 17 auf 7X17 ET 38 drauf wenn da was brauchst...
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 KaiKnight, 08.08.2012
    KaiKnight

    KaiKnight Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 Liftback
    hab nachgesehen, hab auch 7x17 ET38
    allerdings mit 10mm Spurverbreiterung vorn
     
  14. #12 Rennfred, 23.09.2012
    Rennfred

    Rennfred Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e10 Xli
    sry bin jz erst wieder mal on:-)
    mein tüver der die felgen eintragen dürfte will genau das gutachten haben mit den gleichen maßen.
    geil wäre auch ein fahrzeugschein wo die felgen schonmal eingetragen waren oder man die mit 10mm spurplatten eingetragen hat:-)
    danke für die antworten
     
Thema:

corolla e10 17zoll räder mit et 45

Die Seite wird geladen...

corolla e10 17zoll räder mit et 45 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...