Corolla E10 - 1. Hand - 120tkm - EZ '94 - TÜV 6/2013

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Schmerzkeks, 04.10.2012.

  1. #1 Schmerzkeks, 04.10.2012
    Schmerzkeks

    Schmerzkeks Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Pre Facelift
    Hi liebes Forum!
    Bisher hab ich hier nur gelesen und eingekauft, nun scheint es an der Zeit zu sein auch mal was anzubieten:

    HÖCHSTWAHRSCHEINLICH komme ich nächste Woche sehr günstig zu einem jüngeren Auto mit geringerer Laufleistung. Sollte das klappen geht der E10 auf den Markt, und so wie der Markt aussieht: in den Export. Preise sehen da ja noch relativ rosig aus.

    Vorher wollte ich allerdings noch eventuellen Interessenten die Chance bieten zuzuschlagen.

    Compact
    Bj. 94 vor Facelift
    3-Türer
    ca. 120.000 km (wird noch bewegt)
    88 PS
    Farbe: Silbermetallic (Farbcode 192)
    Elektronische Wegfahrsperre

    Durch Rechnungen nachweisbar:
    Bremsen (vorne/hinten) neu (Scheiben/Klötze | Trommeln/Backen): 2011 - September
    Wasserpumpe neu: 2010 - Oktober
    Wasserkühler neu: 2010 - April
    Radlager vorne rechts neu: 2009 - Oktober

    Keine Rechnungen find ich zu folgendem:
    Kupplung vor ca. 10.000km neu
    Batterie (Varta) vor ca. 1. Jahr neu


    Der Wagen springt ohne Mucken an. Auch bei kühlen Temperaturen nach 3 Wochen urlaubsbedingter Standzeit.
    Recht gepflegter Innenraum. Nicht makellos, aber nicht verbraucht und überhaupt nicht abgesessen.
    Nichtraucher Fahrzeug.
    Er verbraucht wenig Öl. Schätzungsweise 0,5l auf 2000km - wenn's hoch kommt. Ich schätze die Ölwannendichtung könnte mal erneuert werden.
    Spritverbrauch, je nach Fahrweise und Jahreszeit, um die 6 Liter.
    Laut Papieren in erster Hand, bis vor ca. 2 Jahren ein Rentner und Garagenfahrzeug.
    TÜV (nach Erneuerung der Bremsanlage) ohne Mängel bestanden und noch bis 06/2013 gültig.
    Fast kein Rost - Radlauf hinten rechts, ein wenig.
    Die wabbellige Kofferraum Pappe habe ich gegen eine maßgeschneiderte OSB Platte getauscht.


    Was nicht so schön ist:
    Ausstattungsmäßig ist der Wagen ziemlich nackig, ich habe eigentlich nix ausgelassen :D
    Keine E-Heber, kein Klima, kein Schiebedach.
    Die Lackierung ist in keinem guten Zustand. Den Stoßstangen sieht man diverse Parkrempler an. Auf der Motorhaube befindet sich ein tiefer Kratzer (ist in der Garage eine Schaufel drauf gefallen). Dieser wurde sofort mit Klarlack versiegelt und rostet nicht. Allerdings ist der Lack bei dem Kratzer stumpf.
    Wie oben bereits erwähnt am hinteren, rechten Radlauf ein wenig Rost. Dazu 2 kleine Beulen über dem Radlauf.
    Vor ca. 3 Wochen hat die Stoßfänger vorne rechts einen kleinen Stoß gefangen. Der Schaden beschränkt sich allerdings auf die Stoßstange und den oberen Träger. Dem Koftflügel geht's gut. Evtl könnte man auch den rechten Scheinwerfer austauschen, ich hab ihn bisher einfach rückseitig mit dem Fön zugeschweisst. - Ohne den Scheinwerfer würden die Teile für die Reparatur 50 bis 100 Euro kosten. gebrauchte silbermetallic Frontschürzen sind offenbar nicht selten. Dieser Schaden ist auf den Bildern NICHT zu sehen, die Bilder sind aus diesem Sommer.
    Zu guter letzt hab ich Depp die Türpappen zerschnitten um meine alten Kenwood Lautsprecher rein zu kriegen...funktioniert aber super. Die Türen sind übrigens gedämmt.

    Wie gesagt ist das Angebot hier erstmal mit vorbehalt drin. Wenn ich den neuen Wagen nächste Woche nicht kriege, reparier ich schön den Stoßfänger und fahr den E10 weiter.

    Ansonsten: Telefonnummer gibts per PM. Besichtigungen nach vorheriger Absprache in Düsseldorf oder evtl. Essen kein Ding. Preis ist natürlich Verhandlungssache, Fragen nach dem letzten Preis werden ignoriert.

    Preis: 1000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmerzkeks, 04.10.2012
    Schmerzkeks

    Schmerzkeks Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Pre Facelift
Thema:

Corolla E10 - 1. Hand - 120tkm - EZ '94 - TÜV 6/2013

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - 1. Hand - 120tkm - EZ '94 - TÜV 6/2013 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...