corolla E10 1,6 sitze??

Diskutiere corolla E10 1,6 sitze?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute, ich hab gehört das der corolla E10 1,6l ein sportlicheres model als der 1,3l ist und damit andere sitze mit mehr seitenhalt haben,...

  1. #1 diggnsäck, 12.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich hab gehört das der corolla E10 1,6l ein sportlicheres model als der 1,3l ist und damit andere sitze mit mehr seitenhalt haben, stimmt das?? wenn das stimmt dan würde ich die gerne haben da mir vollschalen oder halbschalenn sitze zu protzig sind :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OBGangstar, 12.01.2006
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das wird schon etwas komplizierter, denn ein Corolla e10 1,6L zu finden ist ganz schön schwierig. Geschweige von den Sitzen.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Also der von dir angesprochene E10 mit 1.6 Liter Maschine ist der SI und ja der hatte andere Sitze. Aber auch sonst einige Feinheiten mehr als der kleinere Bruder.
    Nur sind die Sitze recht rar. Habe auch schon mehrfach versucht die zu einem fairen Preis zu bekommen.
     
  5. #4 Ädam`s, 12.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab welche was bitet ihr denn ?
     
  6. #5 OBGangstar, 12.01.2006
    OBGangstar

    OBGangstar Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du evtl. nochmal Bilder machen.
     
  7. #6 TheBigBackes, 12.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    @ädams:

    was willst du denn haben?
    Bilder?
    Hab Interesse!

    Gruß
    JOhannes
     
  8. #7 diggnsäck, 12.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    na toll ich suche sie und du schnappst sie mir weg :), hehe
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Heul hier net rum, mach ihm ein gutes Angebot... :D
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    stimmt die sitze vom E10Si sind schon geil

    hier meine gemütliche Sessel:
    [​IMG]
     
  11. #10 diggnsäck, 12.01.2006
    diggnsäck

    diggnsäck Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und welche von vorne, (wegen seitenhalt) du verstehst schon :)
     
  12. #11 Ädam`s, 17.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab ne komplette ausstatung vom si

    sitze vorne rückbank und türverkleidungen 3 türer
    mit kurbeln
    mach mal ein angebot
     
  13. #12 TheBigBackes, 01.02.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    @Ädams:

    Also Rücksitzbank, Vordersitze, Seiten verkleidungen vorne und hinten?
    Zustand ok?

    Wo wohnst du denn?
    Was willst du haben?
    Hab ka was man dafür verlangen kann
    gruß
    Johannes
     
  14. #13 Toyo-Racer, 01.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch welche nachgerüstet, habe auf´m schrott 80€ bezahlt und die Sitze waren in Top-Zustand...

    Sind viel besser als die Standard-Sitze, viel flauschiger und haben mehr Seitenhalt...
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TheBigBackes, 01.02.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    und ws musste man so an der konstruktion verändern das die passen oder sind die PLu n Play?
    Gruß
    Johannes
     
  17. #15 Toyo-Racer, 01.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Plug and Play :D

    Ist alles eine Wichse... :rolleyes:
     
Thema:

corolla E10 1,6 sitze??

Die Seite wird geladen...

corolla E10 1,6 sitze?? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...