Corolla E10 1.4 Bj 93 EZ 94

Diskutiere Corolla E10 1.4 Bj 93 EZ 94 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi. da ich mittlerweile nen anderes auto fahre (schlagt mich, 35i Nasenbär ^^) muss der Corolla weg. Er hat relativ frischen tüv ( 05/11, wurde...

1. #1 reinharrrt, 16.10.2009
    reinharrrt

reinharrrt Mitglied

Hi.

da ich mittlerweile nen anderes auto fahre (schlagt mich, 35i Nasenbär ^^) muss der Corolla weg.

Er hat relativ frischen tüv ( 05/11, wurde aber erst im juli gemacht, zeitmangel) im zuge dessen wurde die bremse hinten regeneriert (RBZ, Beläge) sowie bereits im Mai eine neue Frontscheibe mit Blaukeil eingebaut.

er ist technisch ok und die Optik ist dem alter entsprechend.
    das einzige was etwas unschön ist, ist das die türpappen mal angesägt wurden, um 65mm tiefe Lautsprecher einzubauen und um Nachrüstfensterheber zu verbauen. die Hab ich allerdings nach nem defekt rausgeschmissen und mir 2 kurbeln besorgt. Die anderen Löcher waren meine Blödheit. Die anlage gibt es nicht dazu, aber es bleiben alle Kabel drin, um relativ einach eine einfache Anlage einzubauen.

lasst euch nicht von dem relativ hochgesetztem Preis abschrecken, da geht natürlich was. vielleicht kennt ihr ja jemanden, der ein zuverlässiges, ehrliches auto sucht, oder sucht selber eins.

hier mal der Link von Mobile: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Auto ist verkauft

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 1.4 Bj 93 EZ 94

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 1.4 Bj 93 EZ 94 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  4. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  5. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...