Corolla E10 1,3 65kw

Diskutiere Corolla E10 1,3 65kw im Motor Forum im Bereich Technik; habe eine Frage meine Tochter hat einen E10 1,3 65kw da wahr der Hc zu hoch 300ppm, wahr bei Toyota die sagen es ist der Kat oder die Lamdasonde...

  1. fuchs

    fuchs Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    habe eine Frage meine Tochter hat einen E10 1,3 65kw da wahr der Hc zu hoch 300ppm, wahr bei Toyota
    die sagen es ist der Kat oder die Lamdasonde was ich nicht glaube habe dann die Zundkabel den Verteilerfinger und die Verteilerkappe getauscht immer noch das selbe dann hab ich die Grundeinstellung von den Zündzeitpunkt angeschaut siehe da der passte nicht eingestellt E1und TE1 überbrückt Leerlaudrehzahl auf ca 75 0U/min und auf 10 Grad eingestellt und siehe da der HC Wert passt aber jetzt kommt es , der er hat in der unteren Drehzahl nicht die richtige Leistung da ist er träge und hat nicht die richtige Leistung. Was kann das sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    124
    ich würde den wagen so wie er momentan ist, durch den tüv und die au bringen, und danach wieder so einstellen, dass er vernünftig läuft.

    evtl. ist der kat oder die lambda doch nicht mehr in ordnung...

    andere idee, wie man das bei nem auto machen kann, das vermutlich preisgünstig gefahren werden soll, hab ich nicht.
     
Thema:

Corolla E10 1,3 65kw

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 1,3 65kw - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....