Corolla E 12 Welches Radio passt in Doppel Din Blende ?

Diskutiere Corolla E 12 Welches Radio passt in Doppel Din Blende ? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo erstmal bin heut das erstemal hier, ich wollte mir ein Doppel Din Mulitgerät in meinen Corolla E12 einbauen. Nach dem Ich mich hier...

1. #1 Obiwanandy, 30.08.2009
    Obiwanandy

Obiwanandy Grünschnabel

Hallo erstmal bin heut das erstemal hier,

ich wollte mir ein Doppel Din Mulitgerät in meinen Corolla E12 einbauen.
    Nach dem Ich mich hier eingelesen habe ... bin ich los und kaufte mir ein Gerät und die Doppel Din Blende in der EBay, die hier im Forum beschrieben wurde...

1. Also alles ganz einfach.... oder ? :D Ausbau Anleitung hier im Forum ganz einfach alles gesteckt unten am Schaltsack anfangen und nach obenhin arbeiten. ok

2. Neue Blende drauf gesteckt kein Problem wird von hinten erst unten dann oben geklemmt.

3.Radio von vorn hinein geschoben und ..... schei... X( ... :(
    Das Gerät war zwar Doppel Din aber hatte einen Rahmen um das Display der breiter war und so nicht rein geschoben werden konnte....

Ok anderes Gerät gekauft passt auch nicht, war zwar an den Seiten und oben genauso breit wie doppel din aber unten an der Klappe 1 cm breiter heißt nix anderes als das die Klappe wenn es eingebaut wäre immer gegen die Frond schlagen würde, weil die Blende das Din Loch weiter nach hinten setzt und nicht mit der Frond abschließt.

OK BIN VERZWEIFELT... weches Gerät ist gut und passt in die Blende ( heißt ist genau Doppel DIN groß an allen Kanten) und hat so eine Klappe und sollte 7 zoll Monitor haben??????? Bitte um Hilfe.... ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 12 Welches Radio passt in Doppel Din Blende ?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 Welches Radio passt in Doppel Din Blende ? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...