Corolla E 12 vor Garantieablauf - was beachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luo, 01.02.2007.

1. Luo

Luo Mitglied

Hallo,
    mein Corolla E 12, 1,6 l, sol läuft bisher ohne irgendwelche Mängel.
    Bald wird er 3 Jahre alt, dann ist die Garantie zu ende.
    Soll ich vorher auf irgendetwas achten, nochmal etwas durchschauen, irgendwelche Schwachstellen wo ich drauf achten sollte?
    Weil nach Garantieablauf kostet es, wenn etwas nicht stimmt.

Ansonsten muss ich sagen, super, bisher nichts kaputt!

Danke,
    ich wünsche allen weiterhin gute Fahrt und viel Spaß!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

ja, darauf die garantie zu verlängern!

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 01.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Garantieverlängerung kostet net so viel, von daher eventuell ne Überlegung wert.

Meiner ist jetzt knapp 5 und hat die Garantieverlängerung net gebraucht. :)

Wenn Deiner keine komischen Geräusche oder ähnliches macht, brauchste eigentlich sonst auf nichits großartig zu achten.

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Lieber ~ 200 Euro für 2 weiter Jahre Garantie in Kauf nehmen, als ~ 1000 Euro für irgendeine Reparatur in Kauf nehmen ;)

Mfg

6. Miro

Miro Guest

Im Endeffekt ist es dir überlassen. Schaden kann es nicht die Garantie noch um 2 Jahre zu verlängern. Ich hab bei meinem zwar nicht verlängert, aber wie gesagt man weis ja nie.

Nur als Beispiel ich habe bei meinem Yaris auch die Garnatie nicht verlängert, bis mir ein Jahr drauf der Klimakopressor um die Ohren geflogen ist. Hätte ich damals die Garantie verlängert, dann wäre ein grösserer Teil der Kosten gezahlt worden und so bin ich auf einer Rechnung von knapp 1000 Euro sitzen geblieben. :]

Gruss

Miro

7. Darth

Darth Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla D4D
    also meine garantiverlängerung hat mich 268€ gekostet und ich muss sagen, dass ich das bis jetzt noch nie bereut habe....

8. timber

timber Guest

Man liest hier im Forum immer dass die Garantieverlängerung so um die 300 € kostet...
    Bei meinem Händler 180€

9. -Kawa-

Es gibt zwei Unterschiedliche Leistungsklassen: Einmal bis 125 ( ? ) Ps und bis 229 ( ? )

Zusätzlich noch eine für besondere Fahrzeuge, die im Volksmund Rennsemmel und besonders anfällige sind (bzw. die komplette Alfa Romeo Reihe :D )

Mfg

10. Luo

Luo Mitglied

Dann ist die Garantieversicherung eine Versicherung mit gleichen Sätzen abhängig vom Fahrzeugtyp und nicht spezifisch nur für Toyota bzw. der Preis für das jeweilige Modell kalkuliert?

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. -Kawa-

Richtig, CG Car Garantie arbeitet nicht nur mit Toyota zusammen ;)

13. #11 Groovetronic, 11.02.2007
    Groovetronic

Groovetronic Mitglied

Meiner wird im März nun auch 3 Jahre alt!

Da bei mir schon ein paar Kleinigkeiten repariert werden mußten (Türgummis, Scheinwerfer), werde ich wohl in ne Garantie investieren, bevor mal was Größeres ansteht!

Thema:

Corolla E 12 vor Garantieablauf - was beachten?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 vor Garantieablauf - was beachten? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...