corolla e 12 Tuning !

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von getrich1988, 16.01.2011.

  1. #1 getrich1988, 16.01.2011
    getrich1988

    getrich1988 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    so wollte mal mein neues Auto vorstellen .
    Es ist ein crolla e12 ts
    Veränderungen : Frontspoiler , Hecksstoßstange , Doppelauspuffanlage remus , Tiefergelegt , Sportfahrwerk von H&R , TTE Spoiler , TTE Gecleanter Frontgrill usw......

    Jaaa , den Aufkleber auf dem Tankdeckel habe ich entfernt , war vom Vorbesitzer !


    http://img51.imageshack.us/i/imag00321.jpg/


    http://img651.imageshack.us/i/imag0031fb.jpg/





    Mehr Bilder Folgen .....
    Zeigt her eure e12 !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  4. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Also die Heckachse könnte aber schon ein paar Distanzscheiben vertragen...
     
  5. #4 Corolla-Dennis, 17.01.2011
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    das Heck geht schon, gar nicht so schlecht passend, Seitenschürzen brachts halt noch, sonst die Front vom xHANSx gefällt mir jetzt etwas besser..., so was man sehen kann...

    Gruss Oli
     
  7. Noedel

    Noedel Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
  8. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Cooler E12, ich finde die Hechschürze garnicht so schlimm, ist mal was anderes.
     
  9. #8 Corolla_Eddy, 17.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
  10. MR_P

    MR_P Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2002 Corolla ts
    Schöner Corolla, Heck ist auch nicht mein Geschmack aber davon abgesehen steht er gut da :]
    kommen da noch Schweller ?

    Meiner
     
  11. #10 Bobbele, 17.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he


    Bis auf das Heck.. was ehrlich gesagt etwas zu wuchtig wird.. aber wohl einzigartig. Ganz Stimmig die Kiste ;)
     
  12. Kaio

    Kaio Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Also ich muss sagen, dass mir das Heck immer besser gefällt je öfter ich es sehe. :D
     
  13. #12 Rollakuttel, 17.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Bei mir ist es anders rum.

    Ich find das Heck einfach nur unpassend.Viel zu übertrieben und zu wuchtig.
    Mich würde ne Seitenansicht interessieren.Wird sicher meine Vermutung bestätigen das die Heckschürze tiefer wie der Rest ist und somit die untere Seitenlinie komisch ausschauen wird.
    Das Gesammtkonzept des Spoilerpaketes überzeugt mich nicht.Vorne die TTE Lippe,ein schönes Teil was die Front gut aufwertet und dezent sportlich wirkt und dann hinten die Krawalloptik der viel zu übertriebenen Schürze...Passt meiner Meinung überhaupt nicht zusammen.

    Aber solang dir es gefällt ist es ok.Meine Meinung zählt nix... ;)
     
  14. #13 Red_Devil, 17.01.2011
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    :tdw <-- Warum ?(
     
  15. #14 Rollakuttel, 17.01.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Is doch normal hier in dem Forum...

    Ich hab nur ein normales Lenkrad gesucht und hatte nach 10 min schon alle fünfe runter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. #15 Squeeze23, 17.01.2011
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Weil jeder lieber sein Auto sieht :rolleyes:

    Finde ihn nicht schlecht, finde es nur voll lustig wie jeder sein Showroom dazu packt und wahrscheinlich dann noch schlecht bewertet :D
     
  17. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ist auch die originale TS Front ;)
     
  18. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz ok!! Habe schon schlimmeres gesehen... ...mal sehen was noch kommt?! ;)
     
  19. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ..das is doch das TRC Heck?? Naja is nicht unbedingt mein Geschmack,dann schon lieber das CarB/Baldelli bzw. NTC Heck! Aber hauptsache Dir gefällts :D

    Gruß Andy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Nein das ist nicht das TRC Heck an seiner Corolla ;)
     
  22. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    ..isses nicht?? was für'n Heck isses dann ?( ?( ?(
     
Thema:

corolla e 12 Tuning !

Die Seite wird geladen...

corolla e 12 Tuning ! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...