Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von newer, 03.10.2009.

1. newer

newer Grünschnabel

Guten Morgen,

bin neu hier im Forum. Erstmal Gruß an Alle. Fahre einen Corolla Baujahr 2003 glaub nennt sich E12. Und zwar wollte ich an den Seiten sogenannte "Seitenmarkierungskeuchten" (US-Style) anbringen.Dazu meine Fragen:
    -Gibt´s die irgendwo speziell für den Corolla zu kaufen?
    -Hat das schon wer verbaut?
    -Was kostet das?
    Hab außerdem auch mal ein Bild gepostet damit ihr sehen was ich meine.

[URL=http://s8.directupload.net/fil...oad.net/images/091003/temp/wmxi5mn5.jpg[/IMG][/URL]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.10.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Willkommen im Forum und ja, es ist ein e12

Nein, Seitenmarkierungsleuchten sind im Allgemeinen Universalteile

Ja, im Forum gibt es ein paar. z.B. XLarge

k.A. ich schätze aber 20-50€ je nach Ausführung und Hersteller

Edit: ach ja, bevor ich es vergesse, eigentlich hat dein Dachspoiler eine vorgeformte Vertiefung für SML kannst du z.B. hier sehen klick mich

wurde aber scheinbar beim Lackieren verspachtelt... wie bei mir und ich glaube allen anderen e12'ern mit Booster spoiler :D

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab an meinem Corolla SML´s von Hella verbaut. Allerdings nicht wie vorgegeben direkt in die Stoßstange, sondern versenkt. Die Leuten sitzen in hinter die Stoßstangenhaut geklebte Platten und schließen so mit der Oberfläche bündig mit der Stoßstange ab.

Die Montage ist eigentlich problemlos, nur muß man beim E12 hinten sehr genau darauf achten die Leuchten an einer Stelle zu montieren an der hinter der Stoßstangenaussenhaut noch genug Luft zur Karosserie ist.
    So hab ich sie hinten positioniert: http://www.toyotacarina.de/blueE2.jpg

mfg Eric

Thema:

Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...