Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten

Diskutiere Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Guten Morgen, bin neu hier im Forum. Erstmal Gruß an Alle. Fahre einen Corolla Baujahr 2003 glaub nennt sich E12. Und zwar wollte ich an den...

  1. newer

    newer Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    bin neu hier im Forum. Erstmal Gruß an Alle. Fahre einen Corolla Baujahr 2003 glaub nennt sich E12. Und zwar wollte ich an den Seiten sogenannte "Seitenmarkierungskeuchten" (US-Style) anbringen.Dazu meine Fragen:
    -Gibt´s die irgendwo speziell für den Corolla zu kaufen?
    -Hat das schon wer verbaut?
    -Was kostet das?
    Hab außerdem auch mal ein Bild gepostet damit ihr sehen was ich meine.

    [URL=http://s8.directupload.net/fil...oad.net/images/091003/temp/wmxi5mn5.jpg[/IMG][/URL]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.10.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und ja, es ist ein e12

    Nein, Seitenmarkierungsleuchten sind im Allgemeinen Universalteile

    Ja, im Forum gibt es ein paar. z.B. XLarge

    k.A. ich schätze aber 20-50€ je nach Ausführung und Hersteller

    Edit: ach ja, bevor ich es vergesse, eigentlich hat dein Dachspoiler eine vorgeformte Vertiefung für SML kannst du z.B. hier sehen klick mich

    wurde aber scheinbar beim Lackieren verspachtelt... wie bei mir und ich glaube allen anderen e12'ern mit Booster spoiler :D
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich hab an meinem Corolla SML´s von Hella verbaut. Allerdings nicht wie vorgegeben direkt in die Stoßstange, sondern versenkt. Die Leuten sitzen in hinter die Stoßstangenhaut geklebte Platten und schließen so mit der Oberfläche bündig mit der Stoßstange ab.

    Die Montage ist eigentlich problemlos, nur muß man beim E12 hinten sehr genau darauf achten die Leuchten an einer Stelle zu montieren an der hinter der Stoßstangenaussenhaut noch genug Luft zur Karosserie ist.
    So hab ich sie hinten positioniert: http://www.toyotacarina.de/blueE2.jpg

    mfg Eric
     
Thema:

Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 Seitenmarkierungskeuchten - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...