Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio?

Diskutiere Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe ein interessantes Angebot gefunden um einen Sony CD Wechsler an meinem Corolla E 12 Facelift (2005) anzuschliessen. Allerdings fragt der...

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein interessantes Angebot gefunden um einen Sony CD Wechsler an meinem Corolla E 12 Facelift (2005) anzuschliessen.
    Allerdings fragt der Verkäufer ob ich ein Fujitsu ten oder Matsushita Radio eingabaut habe. Habe leider keine Ahnung. Es staht nur Toyota W58814 vorne drauf.
    Kann mir jemand eine Antwort geben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Also das große Fullmapnavi ist auf jeden Fall von Matsushita und da der Originalwechsler dazu sowohl ans Navi als auch ans normale Radio paßt nehm ich mal an, daß das normale Radio auch von Matsushita ist.

    mfg Eric
     
  4. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    interessante frage,
    trotz, dass ich das radio einmal zerlegt habe, konnte ich nicht feststellen was für ein "hersteller" das gemacht hat.

    du könntest in belgien, deutschland den generalimporteur anrufen und nachfragen... :]

    wennst das dann genau weist, mir auch verraten :D
     
Thema:

Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio? - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...