Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio?

Diskutiere Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe ein interessantes Angebot gefunden um einen Sony CD Wechsler an meinem Corolla E 12 Facelift (2005) anzuschliessen. Allerdings fragt der...

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Ich habe ein interessantes Angebot gefunden um einen Sony CD Wechsler an meinem Corolla E 12 Facelift (2005) anzuschliessen.
    Allerdings fragt der Verkäufer ob ich ein Fujitsu ten oder Matsushita Radio eingabaut habe. Habe leider keine Ahnung. Es staht nur Toyota W58814 vorne drauf.
    Kann mir jemand eine Antwort geben?

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Also das große Fullmapnavi ist auf jeden Fall von Matsushita und da der Originalwechsler dazu sowohl ans Navi als auch ans normale Radio paßt nehm ich mal an, daß das normale Radio auch von Matsushita ist.

mfg Eric

4. RTR

RTR Mitglied

interessante frage,
    trotz, dass ich das radio einmal zerlegt habe, konnte ich nicht feststellen was für ein "hersteller" das gemacht hat.

du könntest in belgien, deutschland den generalimporteur anrufen und nachfragen... :]

wennst das dann genau weist, mir auch verraten :D

5. #4 Chemnitzer, 05.08.2019
    Chemnitzer

Chemnitzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Suzuki Alto
    Hallo
    Thema ist zwar älter, habe aber gerade das gleiche Problem.
    Das kombinierte CD / Kassettenradio im Avensis T25 ist das ein Matsushita oder was anderes? Will es nicht erst ausbauen, wegen dem Stecker, der müsste 20-polig sein.
    Danke schonmal.

6. #5 SaxnPaule, 05.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
Thema:

Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 Facelift (Bj. 2005): Fujitsu ten oder Matsushita Radio? - Ähnliche Themen

1. Gernerator Landcruiser Bj 2008

Gernerator Landcruiser Bj 2008: Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen Landcruiser 4,4l Bj 02.2008 und er benötigt einen neuen Generator. Da er 2 Batterien nachgerüstet...
  2. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  3. Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel

Yaris II Cool XP9F(A), Variante KSP90, Bj.10/2008 -> Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde. Der o. g. Yaris hat den kleinsten Motor 1.0 VVT-i 998 cm3, 51kW. Als Zeitraum für den Zündkerzenwechsel sind im Toyota...
  4. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  5. Corolla E10-E12 Spur

Corolla E10-E12 Spur: Hallo Leute. Als ich meinen E10 vor 7 Jahren kaufte waren die Vorderreifen beide schief abgefahren und quasi am Ende. Aussenkante glatt, innen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden