Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen?

Diskutiere Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage. Hier verkauft jemand einen CD Wechsler, gibt es im E 12 Facelift BJ. 06 irgendwo einen schon verlegten Anschluß dafür und was kostet...

  1. #1 Garfield, 10.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Mal ne Frage.
    Hier verkauft jemand einen CD Wechsler, gibt es im E 12 Facelift BJ. 06 irgendwo einen schon verlegten Anschluß dafür und was kostet es sowas in der Toyota Werkstatt anschliessen zu lassen?
    Hier der Link zum Wechsler.CD Wechsler
    Ach so wo kommt das Ding hin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Weiß jetz nur (weil ich mir auch mal einen zulegen will), dass es ja 2-Varianten von diesen "Zubehör-CD-Wechslern"gibt.
    Einmal einen, der entweder unter Fahrer-, Beifahrersitz oder Kofferraum kommt und dann gibt's noch einen, der in die Mittelkonsole passt (zumindest beim E11 FL - wie's da beim E12 aussieht, weiß ich net).
    Wird also wohl Variante 1 sein. Der kann dann unterm Sitz versteckt werden.
    Am E12 Werksradio sollte auch - wie auch bei meinem E11 - schon die Wechslervorbereitung vorhanden sein. Sofern du noch das Original-Radio drin hast.
    Was es jetz aber kostet, weiß ich leider auch net - würde mich aber auch interessieren. :]

    Edit: Hier gibts die orig. Toyota-Einbauanleitung (hoff, der Link geht) - es gehen auch beide Varianten der CD-Wechsler (kommt nur drauf an, welche verkauft wird, und welche dir besser gefällt)
     
  4. Spook

    Spook Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi,
    ich würde mir keinen Wechsler einbauen, sondern eher so etwas:
    AudioLink. Das Gerät funktioniert in unserem T25 einwandfrei und gibt sich praktisch als Wechsler aus.

    Spook
     
  5. #4 Garfield, 11.05.2010
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Danke schön für die informativen Antworten und die Links.
    Da tendiere ich jetzt auch mehr zum AudioLink.
    Das erscheint mir praktischer und vielseitiger. Sollte nach der Webseite ja auch für mein original Radio passen.
    Günstiger ist es auch. Danke sehr nochmals.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...