Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Garfield, 10.05.2010.

1. #1 Garfield, 10.05.2010
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Mal ne Frage.
    Hier verkauft jemand einen CD Wechsler, gibt es im E 12 Facelift BJ. 06 irgendwo einen schon verlegten Anschluß dafür und was kostet es sowas in der Toyota Werkstatt anschliessen zu lassen?
    Hier der Link zum Wechsler.CD Wechsler
    Ach so wo kommt das Ding hin?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Weiß jetz nur (weil ich mir auch mal einen zulegen will), dass es ja 2-Varianten von diesen "Zubehör-CD-Wechslern"gibt.
    Einmal einen, der entweder unter Fahrer-, Beifahrersitz oder Kofferraum kommt und dann gibt's noch einen, der in die Mittelkonsole passt (zumindest beim E11 FL - wie's da beim E12 aussieht, weiß ich net).
    Wird also wohl Variante 1 sein. Der kann dann unterm Sitz versteckt werden.
    Am E12 Werksradio sollte auch - wie auch bei meinem E11 - schon die Wechslervorbereitung vorhanden sein. Sofern du noch das Original-Radio drin hast.
    Was es jetz aber kostet, weiß ich leider auch net - würde mich aber auch interessieren. :]

Edit: Hier gibts die orig. Toyota-Einbauanleitung (hoff, der Link geht) - es gehen auch beide Varianten der CD-Wechsler (kommt nur drauf an, welche verkauft wird, und welche dir besser gefällt)

4. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hi,
    ich würde mir keinen Wechsler einbauen, sondern eher so etwas:
    AudioLink. Das Gerät funktioniert in unserem T25 einwandfrei und gibt sich praktisch als Wechsler aus.

Spook

5. #4 Garfield, 11.05.2010
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Danke schön für die informativen Antworten und die Links.
    Da tendiere ich jetzt auch mehr zum AudioLink.
    Das erscheint mir praktischer und vielseitiger. Sollte nach der Webseite ja auch für mein original Radio passen.
    Günstiger ist es auch. Danke sehr nochmals.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 CD Wechsler anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?