Corolla E 12 CD Player wechseln

Diskutiere Corolla E 12 CD Player wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal beim Corolla E 12 den CD Player wechseln, gibt es vllt nette Anleitungen ? lg

  1. #1 calotchro, 08.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    ich wollte mal beim Corolla E 12 den CD Player wechseln, gibt es vllt nette Anleitungen ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schau mal bei Toyota-Tech.eu.

    Sprache erstmal auf Deutsch umstellen.
    Dann:
    Bei Kundenliteratur auf "Handbücher für den Zubehöreinbau", anschließend auf "search AIM" und nach und nach dein Auto auswählen und bei "Zubehörgruppe" "Audio" nehmen.

    Dann bekommst 'ne PDF.

    Is aber nicht sooo umfangreich - aber vllt. werden sie ja geholfen :D
     
  4. #3 calotchro, 09.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    die PDF ist trotzdem auf English ?(
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Edit: Link von mir is nix. Muss immer neu geöffnet werden - sollten aber bei dem 2004er FL PDF alle drei Sprachen (DE/ENG/F) in einer PDF sein. :]
     
  6. #5 calotchro, 10.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Bin mir ziemlich sicher das es hier im Forum (kann auch andere Forum gewesen sein) einen gab der den CD player gewechselt hat und es mit Fotos dokumentiert hat.
     
  7. #6 diosaner, 10.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann versuche dein Glück mal hiermit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 12 CD Player wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 CD Player wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...