Corolla E 12 CD Player wechseln

Diskutiere Corolla E 12 CD Player wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich wollte mal beim Corolla E 12 den CD Player wechseln, gibt es vllt nette Anleitungen ? lg

  1. #1 calotchro, 08.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Hi,

    ich wollte mal beim Corolla E 12 den CD Player wechseln, gibt es vllt nette Anleitungen ?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Schau mal bei Toyota-Tech.eu.

    Sprache erstmal auf Deutsch umstellen.
    Dann:
    Bei Kundenliteratur auf "Handbücher für den Zubehöreinbau", anschließend auf "search AIM" und nach und nach dein Auto auswählen und bei "Zubehörgruppe" "Audio" nehmen.

    Dann bekommst 'ne PDF.

    Is aber nicht sooo umfangreich - aber vllt. werden sie ja geholfen :D
     
  4. #3 calotchro, 09.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    die PDF ist trotzdem auf English ?(
     
  5. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Edit: Link von mir is nix. Muss immer neu geöffnet werden - sollten aber bei dem 2004er FL PDF alle drei Sprachen (DE/ENG/F) in einer PDF sein. :]
     
  6. #5 calotchro, 10.03.2011
    calotchro

    calotchro Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204
    Bin mir ziemlich sicher das es hier im Forum (kann auch andere Forum gewesen sein) einen gab der den CD player gewechselt hat und es mit Fotos dokumentiert hat.
     
  7. #6 diosaner, 10.03.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann versuche dein Glück mal hiermit
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E 12 CD Player wechseln

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 CD Player wechseln - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß