Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen

Diskutiere Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Erstmal hallo zusammen, ich war schon ein paar Jahre hier nicht mehr online. Da mein Corolla aber immer noch munter fährt wollte ich fragen, wie...

1. #1 Blackhead, 02.11.2018
    Blackhead

Blackhead Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Erstmal hallo zusammen,

ich war schon ein paar Jahre hier nicht mehr online. Da mein Corolla aber immer
    noch munter fährt wollte ich fragen, wie das aussieht mit Original E 12 TS Felgen
    an meinem E 12 vor-lift Modell. Gibt es, da ein Gutachten? Wie sieht es mit dem Tüv aus ?

Ich bin rein zufällig an einen schönen Satz neuwertiger Felgen gekommen und wollte diese gern
    auf meinen E 12 im Frühjahr machen.

Ich hab das Auto trotz seinen 15 Jahren etwas hergerichtet dieses Jahr
    (neue Bremsen, Automatik getriebeöl neu, komplett neue Antriebswellen R/L)

Nächstes Jahr konserviere ich noch den Unterboden, der ist erstaunlicherweise
    nahezu rostfrei, sogar Original Kat und auspuff noch dran.

Grüße Ewi

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Garfield, 03.11.2018
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Da meiner BJ 2006 diese Felgen als Serie hatte, E12 Edition S 1.6 l 110 PS, warum sollte das nicht gehen?

4. #3 Sgt.Maulwurf, 05.11.2018
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford Galaxy WGR Facelift, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wow, der Unterboden sieht aber wirklich sehr sehr gut aus.

Thema: Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e 12 fahrwerkseinstellung

Die Seite wird geladen...

Corolla E 12 (1.6 AT) auf TS Felgen - Ähnliche Themen

1. Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen

Stoff an Türverkleidung Corolla Verso Bj 2005 wieder befestigen: Hallo, bei unserem Corolla Verso, Baujahr 2005 löst sich der Stoff an der Türinnenverkleidung. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder anzubringen...
  2. Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik

Knacken Vorderachse beim anfahren Corolla E12 Automatik: Heyho Zusammen. vielleicht hat Jemand das Problem schon mal gehabt oder kann mir weiter helfen. Knacken beim anfahren egal ob bei Last oder...
  3. Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit

Toyota Corolla e12 1.6 Automatik hält Geschwindigkeit: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir einen o. g. Toyota gekauft. Nun verhält sich die Wandlerautomatik sehr merkwürdig wie ich finde. Wenn...
  4. biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau

biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau: Hallo. Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl...
  5. Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i

Carina E Motor Unterschied 1,8 und 1,8i: Hallo! Mir ist aufgefallen, dass in den Modell-Listen für den Carina E T19 unterschiedliche 1,8 er Motoren angegeben werden: Für das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden