corolla e 11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zwuagl, 05.03.2009.

  1. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hallo toyota freunde, ;)
    wollte mir für eine erstes Auto einen corolla e11 g6 hollen
    und wollte mal fragen welche "problem zonen" der wagen hat.

    papa wollte mir seine t22 kombi geben ist mia doch ein wenig zu groß für den anfang, aber mit dem "toyota fieber" hat er mich trotzdem angesteckt xD

    mfg zwaugl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    man bemühe die suche!
     
  4. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    sorry versteh den beitrag nicht ganz xDDDD
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    du sollst die suche benutzen, es gab erst vor n paar monaten nen fred, wo wer sich darüber erkundigt hat, ob der E11 ein gutes anfänger auto ist!!

    pauschal würde ich ja sagen! zumindest lebt meiner noch...
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Mia ist ein ewnig zu groß :D
     
  7. #6 RIPpch3n, 05.03.2009
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    also ich hab nen corolla E11 FL aber leider nicht den G6 aber ich bin trotzdem voll zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!!! Bis jetzt keine Probleme gehabt außer das ne neue kupplung rein musste :D :D :D
     
  8. #7 Corollamark, 06.03.2009
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    einen Fred......? Dutzende!!!!!

    Achja,.....mein E11 lebt auch,....er säuft, er raucht, und manchmal bumst er auch... :D :D :D
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 06.03.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    kann dir dieses auto nr ans herz legen. War & Ist immernoch mein erster und ich habe es noch nie bereut.

    Einziger bekannter mangel ist, dass die Bremsscheiben gerne mal ne unwucht bekommen und dann das Lnekrag anfängt zu flattern.
     
  10. #9 Ebeneezer, 06.03.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    .. und die graue Innenausstattung ist hässlich...aber die hat der G6 ja wohl nicht, oder?
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 06.03.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    die graue geht ja noch (habe ich selbst) aber die beige :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 Ebeneezer, 06.03.2009
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ja ich hab auch die graue... aber beige??? Nie gesehen... zumindest nicht bewusst wahrgenommen....
     
  13. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    oh doch die gibts, die is mega hässlich!
     
  14. #13 AndreLei, 06.03.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Die einzige Schwäche, die mein Corolla hat, ist, dass das Gelenk des Ablagefachs in der Mittelarmlehne an einer Seite ausgebrochen ist. Aber damit kann ich sehr gut leben.
     
  15. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Meiner hat gestern nach 10 Jahren wieder mal anstandslos neuen TÜV bekommen. Rein gar nichts zu meckern. Trocken, kein Spiel, kein Rost... so solls sein.
     
  16. #15 AlexCorollaE11, 06.03.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich eh ws die sich gedacht haben als die beim e11 die innen ausstatung gemacht haben.....warum nmiocht einfach schlkicht und schwarz....das ist neutral...
    aber beige oder die grauen sitzemit den hässlichen strichen...
    scheiße die is kacke....die im g6 ist ja noch okay....
     
  17. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Jo wirklich nen zuferlaessiger wagen hab meinen jetzt seit mai 2005....bisher nix dran gewesen....bis auf nen paar Verschleissteile

    - Bremsscheiben und Kloetze habe ich tauschen lassen

    - Zahniehmen wurde letztes Jahr gemacht (incl. Wasserpumpe und Keilriehmen) gut das hat dann mal eben 600euro oder so gekostet....aber soll man bei 100.000km machen.....meine wasserpumpe war aber auch knitterkaputt


    Denn rest hab ich selber gemacht (zum glueck ne Buehne in der Bekanntschaft)

    - Benzinfilter

    - Alle 10-15tkm Oelwechsel incl. Oelilter

    - Neuen alten Auspuff da meine Krum war (begegnung mit na Bordsteinkante) (Der neue gebraucht hat mich bei ebay 12 euro gekostet :)....)

    - ein Satz Zuendkerzen



    Habe bisher max. 1000euros an Reperaturen und Unterhalt bezahlt (excl. Sprit) wobei das Teuerste war der Zahnriehmen und der ist nunmal regelmaessig dran....
     
  18. #17 CorollaTuningFreak, 06.03.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen auch seit 2005 und seit dem nur Zahnriemen gemacht,
    mittlerweile der zweite satz Bremsscheiben vorne da unwucht, einen ABS-Sensor und Zündkerzen. Ansosnten nicht nennenswertes.
    Alles bis auf den Zahnriemen selber gemacht
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ach deine bremsen auch...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hmmm danke euch habt mich auch schon überzeugt ;)
    wird wahrscheinlich nächste woche gehollt nur noch probefahrt ^^
    hier der link von meinem zukünftigen :) *freu*
     
  22. Thodi

    Thodi Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    da is kein link ;)
     
Thema:

corolla e 11

Die Seite wird geladen...

corolla e 11 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?