Corolla e 11 Scheibenwischergestänge

Diskutiere Corolla e 11 Scheibenwischergestänge im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Tag bei meinem rolla ist das Scheibenwischergestänge an der Verbindung zum motor arm diese Plastik Buchse ausgeschlagen Das ganze teil ist...

  1. #1 dark knight, 14.06.2010
    dark knight

    dark knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag bei meinem rolla ist das Scheibenwischergestänge an der Verbindung zum motor arm diese Plastik Buchse ausgeschlagen
    Das ganze teil ist aber gerade mal 4 Jahre alt und bei Toyota auch nicht gerade billig,ich habe da jetzt einfach in die nut die am ende von dem pinn am Motor arm ist einen Sprengring angebracht es hält erst mal,nur normal ist das doch nicht das die so schnell wieder ausleiert oder etwa doch,hat da schon einer Probleme mit gehabt und hat da eine bessere lösung
    Ich bin für jede Andere Lösung Dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark knight, 30.06.2010
    dark knight

    dark knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich echt der einzigste der das Problem hat mit dem Wischer Gestänge kann ich fast nicht glauben
     
  4. #3 Suncruiser, 30.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal in die Werkstatt und frag an obs auf Tolleranz gemacht wird.

    Ist vielleicht eine Ausnahme.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    du meinst kullanz oder ;)
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 30.06.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nein, er meint Kulanz :D
     
  7. #6 Suncruiser, 30.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch egal....ihr habt geschnallt worums geht :D

    Die Hitze, die Hitze ...... :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  10. #8 dark knight, 30.06.2010
    dark knight

    dark knight Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Auf Kulanz machen die es nicht daher ja meine Bastelei da mit dem Sprengring,das teil kostet bei unserer Toyo Werke 230 Euro
    Ich schaue mal wie lange es hält mit dem Sprengring,weil wenn es hält kann mann da ne menge Sparen weil der ring kostete ich meine 10 st 20 cent
     
Thema:

Corolla e 11 Scheibenwischergestänge

Die Seite wird geladen...

Corolla e 11 Scheibenwischergestänge - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...